[Sammelthread] Battlefield 4

Respekt an den Bearbeiter! Aber ich kann diese 360-noscope-CoD-Edits einfach nicht ab von Nova. Ich schaue mir ab und an diese Videos an um zu sehen was möglich ist wenn man sich mit seinem Programm auskennt. Ansonsten ist es für mich immer das gleiche. Sniper, 64 Mann Server mit vielen Tickets und dann reinhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ne Runde, Dawnbreaker Rush, pure Action und bei der letzten Mcom die bereits 4 mal Scharf war, auf 0 Tickets runter gespielt und den letzten beim Defusen gerade noch so daran gehindert :fresse2:

bf4_2016_03_15_18_47_16_361.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die Nova Videos früher viel besser gefallen... dieses arg schnelle Zusammengeschnibbel seit 3-4 Monaten von Decade und Warise ist zwar technisch sehr beeindruckend (vorallem weil da auch ein enormer Zeitaufwand dahinter steckt) aber mittlerweile guck ich mir ehrlichgesagt keins der Videos mehr bis zum Ende an weil mich diese extreme Art der Bearbeitung nach 30 Sekunden einfach nervt.
... Betrayed spielt aktuell nur noch CS wies scheint, dem sein Video-Style mit (teils irren) Streaks zu guter Musik (ohne dabei großartig auf den Takt zu achten) haben mir immer am besten gefallen.
 
Da stimme ich dir zu. Ich bin mir gerade unsicher aber wenn dann hat er einen sau geilen Edit von BF3 auf Bazar gehabt.
 
Sagt mal im softcore wenn ich durch nen mate schiesse, kriegt der gegner dann trotzdem 100% damage oder schwaächt das ab?
 
Ne, die eigenen Leute sind die besten kugelsicheren Westen.
 
Mit Flächendamage vielleicht, oder weil der netcode wie so oft rumspinnnt aber sonst eigentlich nicht.
Hab zumindet gerade nur szenen im Kopf, in welchen man auf maps wie Metro und Locker durch seine teammates absolut am schießen gehindert wird.
 
Die Kugeln schlagen durch die eigenen Leute bei Teamkill genauso durch wie bei Gegnern.
 
ich habe auch schon festgestellt das kugeln in sc durch die gegner gehen. nicht immer bzw nicht alle, aber es geht.
 
tun wir auch... und jetzt ab nach hause, es wird nacht :d
 
Mit Sachen wie der Dart Munition beim XM 25 geht das.
Aber sonst müsste es bei sc schon ein bug buw. Netcode Problem sein.
 
Besteht die Möglichkeit Updates von einem Freund auf einen USB Stick laden zu lassen und diese dann auf meinem Pc einzuspielen?
Ich habe nur 30gb Volumen und das würde mir doch sehr helfen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst es probieren. Die Updates liegen hier ab:
\\Origin Games\Battlefield 4\Update
Nach dem Kopieren im Origin-Client auf "Repair Game" klicken.

Grüße
 
Danke für den Hinweis. Auf einer offiziellen Seite gibt es das aber nicht zum Download oder?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Meines wissen nach nicht, aber battlefield-inside ist sehr seriös! Die von karbe aufgezeigte Methode halte ich aber, gerade im Bezug auf deine Volumenbegrenzung, für am sinnvollsten ;)
 
da hatte einer Spaß ^^

 

Ich würde den Server verlassen geht garnicht.


Menschlicher Aimbot heftig DAT Aim




da hatte einer Spaß ^^



Wie geil zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle mit der Passenden Waffe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'the_ebastler' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Interessant. Vor ner Woche lief das Game, seitdem hab ich nix geändert.

EDIT: Scheinbar ist Punkbuster tatsächlich zur Gänze deinstalliert. wtf?
Ich hab es sicher nie deinstalliert...


Edit2: Drecksspiel. Hab Punkbuster manuell neu installiert, Reboot, wieder wegen dem selben Fehler gekickt. Ich wollte doch nur vorm Schlafengehen mal wieder etwas BF4 spielen, nachdem ich seit Monaten kaum mehr gespielt hab. Dann wartet es halt wieder n paar Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den PB Service Test (ohne Fehler) laufen lassen ?
Müsste im Install-Prozess der dritte Schritt sein.

Ansonsten solltest du auch mal den Status und den Starttyp der beiden Dienste kontrollieren (services.msc)

Grüße
 
Ganz ehrlich, ich hab keine Lust drauf... Gibt grad ne Menge Spiele, die mir eh mehr Spaß machen. Ich hätte nur gern mal wieder ein paar Runden mit Cobalt und seiner Truppe gedaddelt, aber wenn das Spiel unbedingt nerven muss, lass ich das sein.

Trotzdem danke, vielleicht Versuch ichs mal. Aber nicht heute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh