[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mi und Do wäre ich am Start. Da können wir gerne mal wieder zusammen zocken
Hoffe dass die Treiber stürze inzwischen weg sind.

War bald 3 Monate nichtmehr drin und hätte echt Lust auf ne Runde daddeln.
 
Hoffe dass die Treiber stürze inzwischen weg sind.

War bald 3 Monate nichtmehr drin und hätte echt Lust auf ne Runde daddeln.
Hatte ich erstaunlicherweise vorletzte Woche ein paar mal. Mit komplettem freeze. Hab ich vorher eigentlich nie gehabt BF läuft bei mir eigentlich seit Jahren stabil.
Mi und Do wäre ich am Start. Da können wir gerne mal wieder zusammen zocken
Ich bin ja meistens in der Woche nur zwischen 17-19 Uhr. Oder schreib mich über Discord an. Wir finden bestimmt ne Möglichkeit.
 
Auf einem 64er kann man mir Skill und Aim weniger reißen, weil man permanent von allen Ecken etwas abbekommt. Bei 32er spielt man meist frontal 1vs1 oder 1vs2 und das gewinnt man dann meist.

Habe die Tage aber auch hin und wieder mal 1-2 Runden gespielt. Das Game ist halt schlicht der geilste BF Teil. All die Waffen und das Gun-Play sind fantastisch.
BF2 war viel besser. Da ging nichts ohne Teamplay!
 
Auf den beliebten Servern gibt es praktisch keine Cheater. Das sieht in BF1 aber vor allem BFV ganz anders aus. Letzteres ist aufgrund dessen teilweise unspielbar. Alleine deshalb macht BF4 immer noch am meisten Spaß.
 
BF2 war viel besser. Da ging nichts ohne Teamplay!
Bei einem casual Shooter, was BF nun mal ist, finde ich es nicht schlimm, wenn Teamplay nicht an 1. Stelle steht. Nicht weil ich kein Teamplayer bin, sondern weil ich bei BF abschalten will, mein Bierchen trinke und einfach vor mich hin daddle. Competitive strengt halt an, wenn man das richtig betreibt.

Auf den beliebten Servern gibt es praktisch keine Cheater. Das sieht in BF1 aber vor allem BFV ganz anders aus. Letzteres ist aufgrund dessen teilweise unspielbar. Alleine deshalb macht BF4 immer noch am meisten Spaß.
Jo. Der Nachteil, wenn die Community nicht mehr selber die Server stellen kann. EA kümmert sich natürlich einen Scheiß, wohin gehen ein aktiver CommunityAdmin alles versucht un seinen Server sauber zu halten
 
Ich will Runden immer gewinnen und versuche auch entsprechend anzutreiben. Auf 32er Server geht das auch sogar manchmal.
 
Ich will Runden immer gewinnen und versuche auch entsprechend anzutreiben. Auf 32er Server geht das auch sogar manchmal.
Haben ja schon oft zusammen gespielt. Also "Yolo Modus" habe ich schon aus, so ists ja nicht. Gewinnen will ich schon auch.

Ich bin heute ab ca. 17:30 oder so übrigens am Start. Ich schaue dann mal bei dir im Discord vorbei.
 
Fuck, hätte gerne wieder mit dir gespielt. Hab die letzten Tage im Job viel zu tun und bin leider lange weg. Nächste Woche siehts wieder gut aus
 
Bei einem casual Shooter, was BF nun mal ist, finde ich es nicht schlimm, wenn Teamplay nicht an 1. Stelle steht. Nicht weil ich kein Teamplayer bin, sondern weil ich bei BF abschalten will, mein Bierchen trinke und einfach vor mich hin daddle. Competitive strengt halt an, wenn man das richtig betreibt.
Da gebe ich dir Recht! 🍻
 
Als BF Freund ist das derzeit so bitter. 2042 kannst de nicht spielen und bei BF4 joint man einen 29/32 Server und am Ende sind da eh nur 7 Leute drauf. Den Spaß macht man dann 3x und dann beendet man das Game.
Echt kacke ey.
 
Als BF Freund ist das derzeit so bitter. 2042 kannst de nicht spielen und bei BF4 joint man einen 29/32 Server und am Ende sind da eh nur 7 Leute drauf. Den Spaß macht man dann 3x und dann beendet man das Game.
Echt kacke ey.
Habe etwas Hoffnung dass man das neu angekündigte COD spielen kann wenn es denn wird wie früher.

Aber wenn ich da wieder die Preise sehe von 70 Euro aufwärts und viel Lottospiel drin, nope thx.

BF4 ist qie BF3 zwar gut zu spielen aber wenig los und halt dennoch altbacken.
 
Als BF Freund ist das derzeit so bitter. 2042 kannst de nicht spielen und bei BF4 joint man einen 29/32 Server und am Ende sind da eh nur 7 Leute drauf. Den Spaß macht man dann 3x und dann beendet man das Game.
Echt kacke ey.
Liegt immer dran, zu welchdm Zeitpunkt du spielen willst. Spätestens am späten Nachmittags laufen die Server aus meiner Liste. Wenn ich einsteige sind die Server zwar noch nicht ganz voll, aber ich finde das hat auch seinen Reiz, weil es meistens die gleichen bekannten Spieler sind. Machts irgendwie persönlicher.
 
Jetzt hat es den Luxxer Jason0402 erwischt. Bann auf BF4DB wegen ESP/Wallhack :oops:
 
Richtig so wenn er gehackt hat
 
Wenn er wirklich beschissen hat auf Wiedersehen. Die gehören auf die Couch und nicht ins Spiel.
Richtig so wenn er gehackt hat
Sind auch 2 Videos bei wo auf WBKS gespielt wurde. Habe es mir angeguckt. Ich hätte da so nichts erkannt. Angeblich zielt er bereits vorher in die Richtung des Gegners. Kann aber auch daran liegen das der Gegner auf der Minimap bereits angezeigt wurde und er einfach danach geht und zielt. Keine Ahnung. Ist es tatsächlich ein ESP/Wallhack tja dann Tschüss.
 
Gibts die Videos wo zu sehen?

Bin selbst auf diversen Servern mittlerweile gebannt, da einigen es wohl schon ausreicht wenn man auf 247fairplay gelb gefärbte Stats hat.
 
Gibts die Videos wo zu sehen?

Bin selbst auf diversen Servern mittlerweile gebannt, da einigen es wohl schon ausreicht wenn man auf 247fairplay gelb gefärbte Stats hat.
ja. Hier in BF4DB. https://www.bf4db.com/player/ban/351629162
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok, im ersten Video bei minute 6:33 ist alles voller Rauch und der Gegner ist nicht markiert oder auf der Minimap zu erkennen und er zielt bereits vorab in die Richtung und erschießt ihn. Ist mir mehrfach aufgefallen, kann aber auch daran liegen das als Spectator aufgenommen wurde.
So sollte es auch sein bei Minimap- und oder akustischer Lokalisation des Gegners.
ja, so sehe ich das auch. Nur auf Metro mit Akustik ist so eine Sache weil es ja permanent knallt aus allen Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so sehe ich das auch. Nur auf Metro mit Akustik ist so eine Sache weil es ja permanent knallt aus allen Richtungen.
Habe bei Mwtro damals einfach in gewissen Abständen auf gut Glück und nach Erfahrung provisorisch geschossen, aber ja ist manchmal schwer zu erkennen ob jemand cheatet oder nicht.

Geht das Video nich oder lässt sich das nur am PC abspielen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt lädt sie Seite.
Also ist schwer zu sagen, er ist teilweise schon on the point auf dem Gegner, vieles davon sind aber Spots die bekannt und eben realistisch sind.
Viel Auswahl gibt es da nicht, die wenigsten stehen auf offenem Feld.
 
Alleine dass der Ban an Hand von Youtube Videos gemacht wurde und nicht durch ein AC Tool erfolgt ist, sagt schon einiges wenn nicht gar alles darüber aus. Dazu haben die Videos 10-20 Klicks, von denen sicher mehr als die Häfte von Usern hier aus dem Thread jetzt kommen. Bedeutet für mich da sitzen 1-2 Personen, schauen paar Youtube Videos und bannen dann auf Grund dieser Videos einen Spieler mit über 2k Spielstunden...

Aber ich kann mich auch noch hier im Luxx daran erinnern wie viele bei "ekwah" in den Youtube Videos "EiNdEuTiG eInEn ChEaT" gesehen haben... und das sogar bis heute glaube, auch wenn die szenen auf nem LAN Event entstanden sind :fresse2:

Soll nicht heißen dass der Spieler hier sauber ist, aber die Art des Ban, auf Grund von Youtube Videos, mit der Klickzahl, zeigt ehr dass paar wenige Leute da am Banhammer Button sitzen, über die Kompetenz dieser möchte ich mich nicht äußern, aber es wird schon seinen Grund haben wieso diese kein AC Tool gecoded haben, sondern an Hand von Youtube Clips bannen :p
 
Alleine dass der Ban an Hand von Youtube Videos gemacht wurde und nicht durch ein AC Tool erfolgt ist, sagt schon einiges wenn nicht gar alles darüber aus. Dazu haben die Videos 10-20 Klicks, von denen sicher mehr als die Häfte von Usern hier aus dem Thread jetzt kommen. Bedeutet für mich da sitzen 1-2 Personen, schauen paar Youtube Videos und bannen dann auf Grund dieser Videos einen Spieler mit über 2k Spielstunden...

Aber ich kann mich auch noch hier im Luxx daran erinnern wie viele bei "ekwah" in den Youtube Videos "EiNdEuTiG eInEn ChEaT" gesehen haben... und das sogar bis heute glaube, auch wenn die szenen auf nem LAN Event entstanden sind :fresse2:

Soll nicht heißen dass der Spieler hier sauber ist, aber die Art des Ban, auf Grund von Youtube Videos, mit der Klickzahl, zeigt ehr dass paar wenige Leute da am Banhammer Button sitzen, über die Kompetenz dieser möchte ich mich nicht äußern, aber es wird schon seinen Grund haben wieso diese kein AC Tool gecoded haben, sondern an Hand von Youtube Clips bannen :p
Moin Schakki. Du weißt ja wie es mit BF4DB aussieht und was da teilweise läuft. Ich traue BF4DB definitiv nicht, zumal es eine reine private Plattform ist die jedem nach Gutdünken Tür und Tor öffnet um jemanden anzuschwärzen. Ist nur leider so das viele Serverbetreiber dahin schalten und abgleichen.
Wie schon vorher geschrieben. Mir viel nur zu 100% auf das bei Minute 6:33 weder jemand markiert oder auf der Map sichbar war. Kann aber Zufall gewesen sein oder Spectatorbug.
 
Mir viel nur zu 100% auf das bei Minute 6:33 weder jemand markiert oder auf der Map sichbar war. Kann aber Zufall gewesen sein oder Spectatorbug.
Der bei 6:35 war auch nicht zu sehen und stand dann vor ihm, das ist halt so ein primärer Eckspot wo es definitiv schwer zu sehen ist wer da wo steht und vieles auch präventiv gekillt werden kann.

Was halt auffällt ist dass er immer sehr "on the point" ist und teilweise entspannt ohne Scope zum rechten Moment zoomt, das wäre halt das einzige wo ich eher Richtung Cheaten tendieren würde, aber nir anhand des ersten Videos würde ich das nicht beurteilen können.
 
Der bei 6:35 war auch nicht zu sehen und stand dann vor ihm, das ist halt so ein primärer Eckspot wo es definitiv schwer zu sehen ist wer da wo steht und vieles auch präventiv gekillt werden kann.

Was halt auffällt ist dass er immer sehr "on the point" ist und teilweise entspannt ohne Scope zum rechten Moment zoomt, das wäre halt das einzige wo ich eher Richtung Cheaten tendieren würde, aber nir anhand des ersten Videos würde ich das nicht beurteilen können.
Ja, ich hätte da auch nicht sagen können ob ja oder nein. Ich habe oft genug mit und gegen Jason gespielt. Er hat schon immer gut was weggeholt. Klar fragte ich mich auch öfters wie das ging, aber das frage ich mich eh bei manchen. Was aber nichts heißen soll.
Hier mal seine Daten laut BF4cheatreport. Mir sagt das ganze jedoch nichts ob es normal ist oder nicht. https://bf4cheatreport.com/?pid=&uid=jason0402&cnt=&startdate=
Er muss es jedenfalls mit BF4DB klären, ansonsten ist der Account tot. Wäre ärgerlich nach über 5000 Spielstunden wenn nichts dran ist.
 
Habe bei Mwtro damals einfach in gewissen Abständen auf gut Glück und nach Erfahrung provisorisch geschossen, aber ja ist manchmal schwer zu erkennen ob jemand cheatet oder nicht.
Japp. Bei engen Inf-Maps wie Metro und Locker mache ich das auch sehr viel und das klappt sehr gut. Ich schieße teils ganz kurz bevor ich um gewisse Ecken gehe, weil die Chance hoch ist, dass da wer hockt. Oft kriege ich den ohne das ich auch nur Leben verliere. Manchmal wiederrum habe ich 7 Kugeln umsonst verballert, aber das stört ja kaum.

Ich habe bei den Videos nur mal kurz durchgezappt und nichts wirklich Verdächtiges gefunden. Ich hätte den nicht gebannt.
 
wirklich auf Metro? Da schiesst man schon bevor man den ersten step macht. so ein schwachsinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh