[Sammelthread] Battlefield 4

Leutz, ich brauch mal wieder Euer Schwarmwissen. Heut mal wieder seit etwas längerer Zeit BF4 gezockt und ich hatte wieder den Bug, daß ich den Sound ganz normal über Kopfhörer (Soundblaster G6) gehört hab und die VOIP-Stimmen kamen aus dem Monitor-Lautsprecher. Ich hatte das wie gesagt schonmal, weiß aber nicht mehr, wie ich das behoben hatte....
Kennt das Thema jemand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei mir VOiP ausgemacht. Kannst du ja in den Spieleeinstellungen machen.
Kannst mich ja auch noch adden: Crosser71
Spiele nach wie vor noch BF4 (gestern noch)😉.
Auch mit Discord.
 
Wäre so klasse, wenn alle BF Teile dieselbe .cfg nutzen könnten, dann wäre das switchen der Spiele soviel einfacher.

Spiele die neueren Teile nicht, da ich bei jedem 3 Stunden An den Einstellungen und Tastenbelegungen sitze.
 
Ja, sehr nervig. 2042 spiele ich nicht mehr, weils einfach Mist ist🤷‍♂️. Die Einstellungen sind ja in einer halben Stunde erledigt.
 
Brauche immer länger als 30 Minuten. :sneaky:

Och 2042 ist inzwischen echt gut geworden, hab gut gehustled die Tage, von lvl 69 auf 101 und hatte sehr viel Spaß die Woche über, aber es spielen zuqe ige aus dem Luxx und Squad Management existiert halt nachwievor nicht.
 
Bin auch bei Level über 100 aber es fehlte einfach Content, um es mit den Einschränkungen noch ertragen zu können. Ist aber auch OT und hat nichts mit BF4 zu tun.😉
 
Mir ist aufgefallen, dass BF4 mit bester Grafikeinstellung & 1440p & mehr gar nicht mal so nice aussieht - das Spiel wurde für solche Auflösungen nie entwickelt. Mit 90% Render-Qualität hats wieder ein bisschen was von seinem alten 1080p-Charme. :d
 
Findest du? Mir gefällts in der Auflösung nach wie vor sehr gut.
Bin nach wie vor fast täglich dabei seitdem ich 2042 meide.
 
Ist am Ende des Tages sicherlich Geschmackssache. Aber mir ist das zu weich gespült. Bin noch meine alten 1080p-Monitore und leicht reduzierte Grafikeinstellungen gewöhnt. ;)
 
Ich finde es mit 1440p extrem gut.
Bin auch seit ein paar Tagen wieder dran. Habe aber auch Lichteffekte und Post Processing runter gefahren, damit ich Stabil auf 161fps komme.
 
Hab ja für 2042 aufgerüstet, somit alles auf max. Bis auf Terraindetails, damit das ganze Gras weg ist.😉.
Wer zocken will meldet sich gerne: Nick Crosser71
 
Boah diese scheiß EA App nervt. Warum mussten die Origin auch tauschen.
 
weil man die erst starten muss bevor man mittels Battlelog ins Spiel geht. Also nicht automatisch bei Start von Win wie bei Origin. Wäre ja noch ok, wenn nicht jedesmal nach Rundenende die App dann auf dem Bildschirm sich automatisch öffnet. Das nervt.
 
Bei mir öffnet sich das kurz automatisch wenn ich BF4 starte und das wars😉
hm. Gehst du über Battlelog ( also im Browser ) ins Spiel oder direkt über den BF4 Icon ? Dann besteht die Möglichkeit das Battlelog nicht ganz kompatibel ist mit der App.
 
Heute nervt EA extrem. Schon mehrfach das PW für meinen Zweitaccount geändert. Einloggen ging dann einmalig, ins Game selbst ging es gar nicht. Mit meinem Mainaccount ohne Probleme möglich. EA Hotline hat zwar geholfen beim Zweitaccount, aber nur für eine gewisse Zeit. Gerade jetzt wieder der gleiche Müll.

ea.jpg
 
Wie blöd sind die eigentlich bei EA ? Geht schon wieder nichts in BF.

"Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setze dein Passwort zurück."
 
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme mit über die EA-App.
Jedesmal sobald ich mich abmelde bzw. das Spiel komplett verlasse das gleiche. Sobald ich erneut spielen will bzw. mich anmelden will kommt "Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setze dein Passwort zurück."
Ich kann doch nicht jedesmal das PW resetten. EA Hotline ist auch ratlos. Ist komischerweise erst seit ein paar Tagen das es so meckert. Egal ob über EA App oder Origin. Mit meinem Mainaccount kann ich mich ohne Probleme anmelden.
 
Das gleiche bei mir heute auch wieder. Ich habe gestern mein Passwort zurückgesetzt und heute beim einloggen wieder die Fehlermeldung.:fire:
 
Wozu hast du zwei EA Konten?
weil ich spasseshalber noch mal leveln wollte. Und für 10€ gab es mal den Key. Und da konnte ich nicht nein sagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das gleiche bei mir heute auch wieder. Ich habe gestern mein Passwort zurückgesetzt und heute beim einloggen wieder die Fehlermeldung.:fire:
Tja, ich habe keine Ahnung was da los ist. Heute schon zweimal. Aber komischerweise nur beim Zweitaccount.

Edit: Jetzt auch die gleiche Scheiße beim Mainaccount. "Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setze dein Passwort zurück." :fire:
:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh