Battlefield 5: Shooter erlebt Revival nach Steam-Sale

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Der neueste Teil der Battlefield-Reihe, Battlefield 2042, freut sich gerade über einen Zuwachs an Spielern, nachdem man einen sehr schwierigen Start hatte. Der Vorgänger, Battlefield V, startet allerdings ebenfalls durch.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mw3 ist so gut, das wundert mich schon etwas 🫢
 
Jeder wie er mag ✌️
 
Ich vermisse Battlefield 2 😭
 
BFV is halt besser :d
Spiele es auch wieder aktiver und eine Schande wie dieses Game behandelt wurde.
Same, habe es auch mit Freunden in den letzten 3 Wochen wieder hervorgeholt. V macht weiterhin sehr viel Laune und sieht fantastisch aus immer noch.
 
Liebes EA...

Bitte justiert mal wieder an eurem Anti-Cheat System oder noch besser aktiviert es mal wieder :d
Fixt die Bugs und bringt doch bitte noch ein DLC raus
(Gerne für BF:V und BF:1)

Danke <3

PS: BF:2042 könnt ihr löschen :)
 
Battlefield 5 in seiner finalen Form hat mir immer sehr viel Spaß bereitet. Ich würde es wahrscheinlich immer noch spielen, wenn es nicht so viele Cheater dort gäbe.

Battlefield 2042 kann man zwar spielen, allerdings macht es bei weitem nicht so viel Spaß. Ich spüre einfach keinen besonderen Reiz das Spiel zu spielen und meistens habe ich auch genug nach zwei oder drei Runden. Es ist einfach kein Spiel für mich und das wird es auch nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass die Zukunft wieder besser wird, wenngleich ich starke Zweifel daran habe.
 
Irgendwann sind solche Game Genres schlicht und einfach auch nur ausgelutscht. Dann werden halt 50GB 8k-Storymode Sequenzen in den Kram rein gequetscht, irgendwie muss man ja den Einsatz einer 4090er als Minimum Setting rechtfertigen, dass eigentliche "Battlefield" kommt dann eher im 80er Jahre C64 Mode rüber und der ganze Mumpitz wird dann als 100€ 2k23 Remastered PopUp verscherbelt. Abnehmer gibts auch dafür genug. (y)
 
Nachdem die Server für den Oldie Battlefield: Bad Company 2 abgeschaltet werden, hat sich die Community der fanatische Fans dieses (zugegebendermaßen überraschend perfekten) Shooters ein neues zu Hause durch Project Rome geschaffen. Näheres unter Project Rome bzw. Venice Unleashed.
 
BF5 ist immer noch ein super Shooter, sowohl von der Grafik, als auch dem Gameplay.

Leider findet man nahezu auf jedem Server einen Cheater.

Wir haben diesen Dienstag ziemlich genau 3 Stunden BF V gespielt und wirklich auf jedem Server war ein sehr offensichtlicher Cheater.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh