Battlefield 5 und GTX1070

StoepselEi

Experte
Hi ich wollte mal fragen ob die GTX1070 in FHD und auf HOCH bis Ultra Battlefield 5 gebacken bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"wenn ihr mir im Sammler in 45 Minuten nicht antwortet erstelle ich halt einen eigenen Thread, das geht sicher schneller als googlen"

- StoepselEi

"wenn ihr mir im Sammler in 45 Minuten nicht antwortet erstelle ich halt einen eigenen Thread, das geht sicher schneller als googlen"

- StoepselEi

Ne ne das siehst du falsch ich möchte das Gefecht nicht stören :)

Dann einfach ein bisschen im Thread zurück, in Post #5699 habe ich Feedback gegeben wie es mit einer GTX970 läuft.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk

Dann einfach ein bisschen im Thread zurück, in Post #5699 habe ich Feedback gegeben wie es mit einer GTX970 läuft.

Eine GTX970 ist keine GTX1070 oder hab ich was verpasst?

Wenn es mit einer GTX970 auf ultra in FullHD mit 60 fps läuft wie wird es dann mit einer GPU laufen, die eine Generation weiter ist?

Wenn man die Seite Google besucht, dann gibt es dort die Möglichkeit Begriffe einzugeben mit denen man dann das "internet" durchsuchen kann.
Durch Eingabe der Buchstaben (finden sich auf dem Ding mit den vielen Tasten vor einem auf dem Schreibtisch) "Battlefield 5 1070 Benchmark" und einem Klick auf "Google Suche" erhält man dann ganz oben folgendes Ergebnis:

Wie man sieht spart man durch die erfolgreiche Benutzung einer Suchmaschine enorm viel Zeit und kann sich oftmals sogar selbst helfen :bigok:

naja 1080 sollte mit der 2070 schon gut klappen. natürlich ohne RTX.

sollte klappen, ich hab ca. 75-89 fps auf 1440p mit allem auf high, außer terrain ist auf ultra und taa ist auf low.

Spiele 1440p mit der GTX 1070 läuft alles auf Ultra @ 60 FPS, einzig die CPU (4770K @ 4,2 Ghz) ist an der kotzgrenze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh