Battlefield Bad Company 2 - wird das noch gespielt?

CrazyWurscht

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
721
Ort
Oberbayern
Hi,

ich hab mir überlegt, für zwischendurch mal BF BC 2 zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob das überhaupt noch im Multiplayer gespielt wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv. Gibt noch ne Reihe Server, die gut besucht sind. Hab die Tage auch mal wieder reingeschaut und sogar ne Hand voll Server mit Warteschlangen gefunden und noch viele mehr, die gut besucht waren. BC2 Vietnam Server findet man auch noch, allerdings nicht so zahlreich wie das normale Spiel.
 
Hatte da letztens auch mal reingeschaut nur kann ich auf den Login Server nicht mehr zugreifen ?¿

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
War letztes noch drauf. Super Spiel.
 
Hat hier wer Ahnung, was ich bei diesem Fehler machen soll?

Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.

Die kommt immer nach ein paar Sekunden, sobald ich einem Server beitreten möchte. Anmelden mit dem Origin Account funktioniert aber wunderbar.
 
Ich hab die PBSetup Datei heruntergeladen, das Spiel hinzugefügt und geupdated. Der Hinweis kommt leider immer noch :(
 
Dann weiß ich es leider nicht...
Evtl. irgendwelche Ports die freizumachen sind?...

Am besten einfach mal die Fehlermeldung über Google suchen.
 
Leider hab ich als Laie auch keine Idee mehr...
Hoffentlich findet sich ja noch wer, der eine Lösung hat.
Viel Glück!
 
Wenn ich einem vollen Server beitrete (bin also in der Warteschlange) dann komm ich in das Spiel rein sobald einer rausgeht. WTF? :eek:
 
Jaaa so waren die älteren Spiele xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
So alt ist es doch noch gar nicht...
Jetzt kann ich mir immer einen vollen Server suchen :(

Edit: Okay, bei mir hats jetzt zumindest temporär etwas gebracht, den Inhalt des Ordners: \Steam\SteamApps\common\Battlefield Bad Company 2\pb zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo den Fehler gibts leider schon ewig, und behoben wurde der auch nie wirklich.
Bei mir hatts geholfen die jeweiligen Ports im Router selbst frei zu geben. Nicht in der Windows FW.
 
Den Bug vom Mg36, dass kein Red Dot im Visier ist wird auch nicht mehr behoben.
 
Den gibts immer noch?! xD
Deren Verhalten ist echt unter aller Sau.
Wer auch immer da verantwortlich ist...
 
Okay, heute funktionierts schon wieder nicht mehr :( Ich hab mal unter dem laufenden Spiel die Dienste "PnkbstrA" und "PnkbstrB" beendet. Dann konnte ich zwar joinen, flog aber nach ner halben Minute wieder raus da PnkbstrA.exe nicht initialisiert werden konnt :wall:
 
Ich habe BFBC2 fast Täglich gespielet, finde ist wohl das Beste BF, aber egal, nun habe ich Win8.1 drauf, und seit dem bekomme ich beim Start eine reihe DX Fehlermeldungen, wenn ich die wegklicke kann ich Spielen, aber im Game kein Grafikeinstellungen anpassen, und z.B. mit AAx1 macht das echt keinen spass.
habe DX und BF schon jeweils neu installiert, was kann das sein ?
 

Anhänge

  • BFBC2 fehler..PNG
    BFBC2 fehler..PNG
    13,6 KB · Aufrufe: 36
Probier mal in den "GameSettings" oder nur "Settings" im Spiele Ordner den DirectX Eintrag von "auto" auf den jeweiligen Wert zu ändern.
Meine Hardware ist schon 4-5 Jahre alt und deswegen bin ich noch bei DirectX9. Ich hatte das Problem, dass ich ingame immer einen Blackscreen hatte und nur die Symbole der Flaggen usw. sehen konnte. Nach der Änderung des Wertes funktioniert wieder alles ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh