[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja find die aussault waffen schon stärker als die mgs, vorallem die ersten 3 Mgs kann man meiner meinung total vergessen, bin da dann teilweise mit der tommygun und c4 rumgelaufen...

Gut das ganze kann auch daran liegen, dass ich bis jetzt fast nur auf amiservern gespielt hab und da nen ping von 250 hab... da kann das scon alles etwas nachziehen nvm

wenn die mg so toll sind warum spieln dann fast alle mit dem noobwerfer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem für Newbies extrem spannend, 100 Schuß Dauerfeuer und du liegst im Dreck bei 30 Schuß mit Assault....sobald 2 Gegner kommen kannst du einpacken, viel zu wenig Munition.
Tja da hilft nur zielen üben. Ich mach mitm Sturmgewehr mit einem Magazin öfters 2-3 Gegner weg, finds echt klasse. Auch die Sniper fürchten mich dank Zielfernrohr schon :d
 
Hi ich habe das Spiel seit gestern und es läuft mehr schlecht als recht.Mit viel Glück kann ich nach 15 min. mal auf einem Server spielen.Dann macht es aber auch Spaß.Wo kann ich eigentlich DX10 einstellen oder wird das automatisch eingestellt?

Gruß Stan
 
Hat einer von euch auch so kleine weiße pixel quadrate fehler

Hatte nur immer das ganze Bild weiß, aber ist wieder mit Treiber-Update verschwunden.




Mal was anderes:
Hat schon jemand diese "Payback"-Nadel (Voraussetzung: Kill deinen "Nemesis")? Bekomme zwar ständig die "Nemesis"-Nadel (fünfmal jemanden totnerven), aber diese andere nicht.
 
Hatte nur immer das ganze Bild weiß, aber ist wieder mit Treiber-Update verschwunden.




Mal was anderes:
Hat schon jemand diese "Payback"-Nadel (Voraussetzung: Kill deinen "Nemesis")? Bekomme zwar ständig die "Nemesis"-Nadel (fünfmal jemanden totnerven), aber diese andere nicht.

ja die sind kleine weiße quadrate die blinken
hardware ist auf stock ist eine 5970
 
Hatte nur immer das ganze Bild weiß, aber ist wieder mit Treiber-Update verschwunden.




Mal was anderes:
Hat schon jemand diese "Payback"-Nadel (Voraussetzung: Kill deinen "Nemesis")? Bekomme zwar ständig die "Nemesis"-Nadel (fünfmal jemanden totnerven), aber diese andere nicht.

du musst erstmal nen nemesis haben ;) und diesen dann umbringen. dann bekommste die payback nadel.
 
nabend,

netter bc2 fred hier aber ich vermisse (auch auf seite 1) ein paar infos.
das "handbuch" geizt auch sehr mit infos..... :fire:


zb.

- wie kann man auf einer lan zusammen spielen ?
- wo werden die configs gespeichert und kann man sie sichern ?

etc.

vielen Dank,

Guinnes
 
Hatte nur immer das ganze Bild weiß, aber ist wieder mit Treiber-Update verschwunden.




Mal was anderes:
Hat schon jemand diese "Payback"-Nadel (Voraussetzung: Kill deinen "Nemesis")? Bekomme zwar ständig die "Nemesis"-Nadel (fünfmal jemanden totnerven), aber diese andere nicht.

was oder wer ist Nemesis?
 
nabend,

netter bc2 fred hier aber ich vermisse (auch auf seite 1) ein paar infos.
das "handbuch" geizt auch sehr mit infos..... :fire:


zb.

- wie kann man auf einer lan zusammen spielen ?
- wo werden die configs gespeichert und kann man sie sichern ?

etc.

vielen Dank,

Guinnes


Handbuch:
Bad Company 2 - Handbuch in allen Sprachen

Settings: ( ist zwar noch aus der Beta, aber hat sich soweit nicht viel geändert )
Bad Company 2 Beta - Informationen,Tipps und Konfiguration
 
Hey Leute
Ich komme seit gestern auf keinen Server mehr drauf. Egal ob ich automatisch was suchen lasse oder selbst suche. Außedem dauerts ewig bis er mir dann sagt "Der Server ist voll".
Haben die immernoch so dermaßen Probleme mit ihren Servern?
 
nix geht mehr

Ich zitiere mich mal selber:
Ansonsten läuft alles problemlos. Hatte bisher noch kein Loginproblem oder PB-Kick oder sonstige Abstürze.
:fire: Und heute? ALLES GAAAAANZ ANDERS! :fire:

Konnte bis heute nachmittag gut zocken und dann ging die Sch**sse los :grrr::
- Punkbusterkicks
- flog aus dem Game auf Desktop
- Login schlug mehrfach fehl
- Joinen auf diverse Server klappt nicht
- Netzwerkfehler bla bla

Will ja nix sagen, aber sowas hab ich bisher in noch KEINEM GAME erlebt :motz::rolleyes:! Dagegen ist das IW.NET von MW2 Gold dagegen! Hoffentlich bekommen Dice/EA den Mist mal in Griff und zwar umgehens und nicht erst in nem halben Jahr... Echt zum :kotz:.

Hatte bis jetzt heute noch net eine Minute MW2 gezockt, da BFBC2 wenn es läuft, einfach nur rockt und Fun macht. Nur dann hat es mich leider auch erwischt, wie so viele viele (ja viel zu viele) hier auch und die Begeisterung ist auf den Nullpunkt gefallen ... grrrrrrrrr

DICE/EA WACHT AUF UND TUT ENDLICH WAS

Sry, musste mal raus. Bin gerade auf 180 :fresse:
 
Das habe ich mich auch erst gefragt, aber eigentlich finde ich es mittlerweile gut, da man so wenigstens die Camper eher sieht.
Wenn dies nicht wäre, was glaubst du wie schlecht man dann die blöden Sniper sehen würde?
 
Ich finds sehr gut ohne hinlegen. Camper konnte ich noch nie leiden!
Kann man sich in CS hinlegen? ;)
 
mgr R.O.G.

Also ich hab keine Probleme. Bin seitdem ich das Spiel hab 2 mal vom Server geflogen, konnte aber gleich wieder rauf. Aber die Problemmeldungen häufen sich - auf Amazon. de ist BC 2 (PC) nur noch n 3 1/2 Sterne Kandidat, weil 1/3 der Kunden das Spiel wegen der Serverprobleme negativ bewerten.
 
- KEIN SPIEL FÜR LOW END PCS! (meine Geforce 9400gt muss übertaktet werden damit es komplett flüssig läuft.)

Wahahahaha das hat einer bei Amazon über das Spiel geschrieben.
Ob man das Game selbst mit der übertakteten Karte spielen kann, ich glaubs kaum.

Ich will nicht wissen wieviele Leute sich das Spiel kaufen und sich dann wundern, warum sie nur eine Diashow erleben.
 
EA beweist immer wieder, dass sie es drauf haben gute Spieleserien total zu vernichten.
Schon lange nicht mehr so einen schlechten Support und fehlende Updates erlebt. Die Beta war wohl nur deswegen fehlerfrei programmiert worden, damit man das Spiel kauft. :)
Wieso auch die restlichen 9 MAPS und die verfügbaren Server stabil und effizient zum Laufen bringen. :fresse:
 
Naja das sind halt die Kinder die denken was hinten auf der Verpackung steht, sind die ÜBER 1337 HIGH DETAILS, dabei ist es nur das mindeste was man erfüllen muss, so leute wirds immer geben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh