[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nen Kopierschutz aushebelst is es illegal ... du kannst aber beim installieren einstellen das die DVD nicht gebraucht wird ;D
 
moin!

wie siehts eigentlich mit neuen karten aus ? ist da für die nexte zeit ein mappack angekündigt ?
 
Irgendwas mach ich falsch,der will Punkbuster haben,aber wenn ich das installieren will gehts nich?!
 
Test completed successfully wihout error
Kann nich so gut englisch sorry...
Der sagt auch im Spield as Punkbuster installiert seiin muss,aber kein Plan man.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
... Test erfolgreich (und ohne Fehler) beendet. ;) Hört sich jetzt nicht schlimm an.
 
moin!

wie siehts eigentlich mit neuen karten aus ? ist da für die nexte zeit ein mappack angekündigt ?

das spiel ist jetzt gute 2 monate draussen, ich denke wir müssen uns da noch bisschen gedulden
 
Normaler weiße wenn du Online gehst wird aktualisiert,am Anfang mußt du das bestätigen mit dem Punkmaster,nun nochmal alles löschen und neu machen,habe ich auch so gemacht,dann war alles ok.
 
hä,was soll ich jetzt machen?
Ich kann hier machen und tuhen was ich will Punkbuster ist nicht installiert!!!
 
Versuche mal das

PunkBuster Online Countermeasures

Wenn das nicht geht neu trauf machen und aufpassen was du mit ja oder nein beantwortest bei der Installation.
Ich denke man muß das bestätigen mit dem Punk bei der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microborg

Da steht wenn ich das Spiel in das Ding reinmach bei Client Version "Not installed,also nich installiert,und bei Server Version das selbe.
Ey was mach ich falsch?

Jake Dunn

Kla,das macht das Spiel ja von selber.
 
Ganß schön schwer muss man sagen!! is nich hier mal einer der mit mir ein bisschen spielen will?^^
<<< Noob hoch 3,also geiles Kanonenfutter:fresse:
 
moin!

wie siehts eigentlich mit neuen karten aus ? ist da für die nexte zeit ein mappack angekündigt ?

irgendwo war hier mal'n pic vom konsolenmarktplatz wo man sehn konnte das als nächstes wieder "nur" 2 neue mapvariationen kommen. also genauso wie beim letzten mappack.. welche und wann weiss ich nich, musst ma googlen
 
Alter Whitecker... Bitte nicht falsch verstehen, aber Du machst mich echt (§%()%/)&§$%)&/(§%. Bitte BITTE Bitte erstmal Hirn einschalten bevor man postet. Es ist echt nicht unhöflich gemeint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh