[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich auch gerade. Irgendwas stimmt da nicht. Mein Kumpel hat auf der PS3 auch alle Bronze Sterne gehabt und hat keine Auszeichnung bekommen.

Muss man denn für jedes einzelne Fahrzeug den Bronze Stern machen oder zählt alleine nur die Heavy und Light Klasse ?

Grüße


ich denke es zählt die Klasse, Bronze mit dem Jetski wäre ja bäh ^^
 
Bronzedingens

Das soll wohl an dem Tracerdart liegen, weil dieser noch als Waffe geführt wird. Hat es schon jemand von euch geschafft einen Gegner mit den Tracer zu "dartieren"/umzulegen?
 
also patch is schonmal super. am besten gefällt mir das die maus nun direkt agiert und nichtmehr so schwammig ist. auch g3 m14 mg3 kann man nun verwenden.
hab dann noch schnell das m1 garand auf bronze gebracht, star wird auch gewertet, aber es gibt keine auszeichnung für "alle waffen auf bronze"! schad eigentlich aber nuja. respwan lag is auch weg. joa messer hab ich noch nicht genutzt, denk aber mal das es soweit geht.
 
also getroffen hab ich damit schon leute. hat aber nix genützt ... :fresse:

bis auf die beknackten hilfetexte, die sich nicht wirklich abschalten lassen finde ich das game mit patch eigentlich ganz geschmeidig. sind halt eher "kleine" änderungen. auf atacama nervt mich aber nach wie vor, dass man zum teil NULL sieht!
 
ich kann erst nachher nach der arbeit testen, bin aber schon gespannt :)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 72

um die zeit... wtf
 
Bleibt bitte beim Thema und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen.

Habe den Thread etwas Durchgewischt..
 
Schön das G3 wurde garnicht Komplett wiederhergestellt, hat immernoch nur 20 Damage.... Die sind doch bescheuert.....

Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Die Uzi wird die nächste imba Engi Waffe, warum sie wenn sie die Uzi stärker machen die PP2000 abschwächen kann ich nicht verstehen.....

Den Headshot Multi für die M95 haben sie wohl auch vergessen, und das mit der G3 nervt mich echt extremmmm muss das nachher erstma nach testen....

Und das M14 hat noch immer keine 20 Schuss im Mag.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Bronze Stars und Awards:
Ich habe folgendes mindestens auf Bronze...
-im Waffenmenü Alles außer Tracer
-Alle Fahrzeugarten
-40mm, das SG-Dingel für Assault, bei Rauchgranate wären theoretisch genug Kills vorhanden
-Alle Raketenwerfer
-Minen
-C4
-Mörser
-Messer
-Granate

Irgendwie finde ich nichts mehr wo Bronze fehlt außer man kann mit Tracer killen oder es gibt nen Defribrilator Bronze Stern, den ich nicht habe,
 
Bronzedingens

Das soll wohl an dem Tracerdart liegen, weil dieser noch als Waffe geführt wird. Hat es schon jemand von euch geschafft einen Gegner mit den Tracer zu "dartieren"/umzulegen?

kannst keinen totdarten
 
Ist eine der Waffen die mit jedem Kit verfügbar ist.
Kannste mit Hilfe von dem Veteranen Dings freischalten ist ein amerikanisches Gewehr aus dem 2. Weltkrieg
 
Die kann man bei allen Klassen nehmen. Dafür muss man aber Veteran sein. ,)
 
Jeder ^^

edit: mist zu langsam

Aber die Knarre issn Rotz echt wahr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, 1 reicht (habs mit BC2 und Heroes bekommen) ;)
 
Die M1 ist ganz lustig. Der Sound ist unschlagbar, vor allem beim Magazinwechsel. Da macht es immer so schön "pling". :d Außerdem ist man der Oberrul0r, wenn man die Gegner mit dem Retroknüppel reihenweise umholzt. ;)
 
patch schön und gut aber wieso zum geier bekommen sie es nicht hin das die spawns geschützt sind.

schon nen instant kill wenn man sich der base zu nahe nähert und feddich
 
So habe mir es mal übersichtlich bei BFBCS angeschaut... Eigentlich habe ich mindestens Bronze überall -.-

Was mich eher ankotzt ist, wenn ich das Spiel spielen will (Richtung Aufgabe laufen) und aus irgendeinem Busch von 200m Entfernung etwas rattert und da nurnoch killed by M60 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum funktioniert bei mir der Veteranenstatus nicht?

Hab mich auch bei Battlefield Heroes angemeldet (gleicher Account!) und registriert wird des trotzdem nicht ...
 
nur zum verständnis mich stört die Chatbox net sondern der verdunkelungsefeckt der bei dem einblenden der Chatbox auftritt .

Jetzt beim probe zocken ging das, es ist ja auch noch hell draußen.

Aber im dunklen sträng das übelst an und geht auf die augen und macht einen unruhig beim zocken . Jedenfalls gehts mir jetzt schon so ......

mit drücken der ^ taste bekommt man den chat weg aber nur bis zur nächsten nachricht :(

hier noch mal nen Bild :

 
Wie kann man eigentlich erkennen, das jemand cheat und was für cheats gibts denn überhaupt bzw was passiert?

Das einzige was mir mal aufgefallen ist, dann man schießt und schießt und der jenige stirbt nicht und mit einem Schuß stirbt man im enddefekt selber!
 
Sehr geil, das Spiel hängt sich jetzt bei mir im Serverbrowser auf, wenn ich auf "Suchen" klicke und oben im Kasten keinen Suchbegriff reingeschrieben hab.

Edit: Gut es hängt sich nicht auf, nur reagiert das Spiel eine Minute oder länger nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh