[News] Battlefield: Bad Company 3

__Rush

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
2.038
Ort
Hagen
Ja ich weiß, es ist noch ein bisschen früh aber es gibt neue Leaks zu BC3. Ein Reddit User hat einen Screenshoot geleakt, was ja noch nix heißt, aber seht selbst:

1563997123543.jpg




Quelle: lets hope no one loses their job. Yes, bc3 is in the works. : GamingLeaksAndRumours



In den Kommentaren wir auch über die Echtheit diskutiert :)



Was sagt ihr? Nach dem fast schon Desaster von Battlefield V, denkt ihr EA/DICE wagt den Schritt wieder und holt das Setting in unsere Zeit zurück? Call of Duty tut es auch, allein das reicht mir schon das DICE nachzieht :d



Der Thread kann auch später für alle Neuigkeiten genutzt werden und wenn das Spiel dann wirklich kommt als Bad Company 3 Thread. Würde dann den ersten Post hier für Spiele Infos ändern :)





MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache Modern Warfare und hoffentlich nimmt man sich die Umfrage zu Herzen in der die BF3 Maps weit vorne liegen als beliebteste Maps.
 
Und hoffentlich wird das Gunplay von BF3 übernommen!
 
Auch wenn ein BC3 kommen sollte,bezweifel ich das es mal so gut wird wie BC1 und 2 was Gameplay etc. anbelangt und vorallem Zerstörung.
 
Fand BC2 richtig unterhaltsam. Auch die beste Story bis jetzt in einem Battlefield. Die war lustig gemacht ohne dabei lächerlich zu wirken. Würd mich freuen, wenn man an der Qualität festhalten kann.
 
Ich glaube ganz ehrlich, die werden es wieder komplett vermasseln.
Ich bin bis heute froh, dass ich gewartet habe mit dem Kauf von dem Trauerspiel Namens BF V. Hat mir etwas Geld und sehr viel mehr Nerven gespart.
Und ganz ehrlich, ich glaube nicht dass BC3 besser wird. Battlefield scheint mir leider nur noch eine ausgehöhlte Fassade zu sein.
 
Glaube auch, dass wir aktuell nichts anderes erwarten dürften als ein "BF-V-ähnliches" Spiel. Da haben die so viel Arbeit reingesteckt.....die werden das nicht wieder über den Haufen werfen und es in Richtung BF3 "downgraden".
 
Naja, das neue COD:MW sieht auch mega geilo aus und geht wieder zurück, Richtung MW. Vielleicht besinnen sie sich bei BF auch wieder auf die "guten" Teile.
 
Ich finde nach BFBC2 war Battlefield nicht mehr das was es mal war - Grafisch besser - Gameplay&Co. <---- Nein, denn hier wurde zu sehr darauf aufgebaut eher Kundschaft von Activision zu beschaffen als eher sich auf die eigene Community zur konzentrieren.

Diesmal ist ja aber Dice USA am Werk, da könnte wirklich was gutes rauskommen.
 
Die werden das sowieso wieder komplett gegen die Wand fahren. Und da wird es wieder weniger am Setting liegen sondern am ganzen drum herum.

Macht euch da Mal keine Hoffnung. BF ist aller spätestens nach BF4 tot gewesen. Und die Hauptschuld daran hat Dice/EA und ihre Gier nach immer mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen.
 
Bad Company können die ruhig behalt, falls es genauso Gülle ist wie BF5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh