Battlefield Heroes?

projekt

Enthusiast
Hallo!

Ich wollte einfach nur was zum Spiel fragen! Ich weiß, es ist noch nicht veröffentlicht, aber vllt weiß ja trozdem einer etwas genaueres über das Spiel!

Wird es auch möglich sein dieses gfame offline gegen bots zu spielen?
Da ich auch gerne mal unterwegs auf einer zugreise zocke^^

wenn das einer wüsste fand ich es echt genail!

euer projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sommer 08 soll es rauskommen, ich freu mich schon.

man kann sich glaub ich sogar schon für die beta bewerben

wenn ich richtig informiert bin ist es ein reines online-game... daher glaube ich kaum das man gegen bots spielen kann...

das fände ich schade, weil auf einer lan ohne internet zugang wäre das spiel sicherlich auch lustig gewesen

vllt geht lan aber halt keine bots... oder vllt mit bots ?

wie gesagt ich bin mir nicht sicher ^^

es wird ein free game jedoch gibt es einige optionen die man sich kaufen muss wie zb kleidung aber ob man sich waffen kits kaufen kan weiß ich nicht

aha!

naja hauptsache man kann auch kostenlos spielen ;)
wie mein charakter aus sieht ist mir egal^^

Bots werden sicherlich noch mit einigen Mods und Patches beigefügt.

Sowas lässt im allgemeinen nicht lange auf sich warten.

mfg

wird es denke ich nicht, weil es ein reines Onlinegame wird.

wird aber trozdem richtig spaß machen! ich kann es kaum erwarten, bis die final da ist!

das game hat ja niedrige anforderungen :asthanos:

Ach nur ne closed beta, oder? :(

Naja also vielleicht wirds gut, aber auch bei Battlefield den Stil voll zu ändern in Comicgrafik, finde ich schade :(

Lieber noch geilere Grafik inkl. zerstörbaren Levels oder so, wie bei BF Bad Company :(

und die ganer mit einem athlonxp und so gucken dann in die röhre, oder was?
je niedriger die anforderungen desto größer die zahl möglicher spieler!
und darauf kommt es bei einem online spiel an!

macht wer bei der beta mit?

naja, mein eindruck ist, dass es da noch einiges zu fixen gibt. und die engine hat genau die selben fehler, wie die anderen bf teile -.-

Habs nun auf der GC gespielt. War anscheinend ne Allroundklasse. Konnte mich selbst heilen, ne Art Schild, was Shotgunmäßiges, ne Minugun, Panzerabwehr und kann jedes Vehikel teilweise reparieren wenn ich drin bin. An sich fand ich das Game schlecht. Wird ja mit TF2 verglichen und muss sagen, TF2 ist um Welten besser. Wird wahrscheinlich typisch BF mäßig, jede Klasse kann quasi alles und Teamplay geht gegen Null.

Habs nun auf der GC gespielt. War anscheinend ne Allroundklasse. Konnte mich selbst heilen, ne Art Schild, was Shotgunmäßiges, ne Minugun, Panzerabwehr und kann jedes Vehikel teilweise reparieren wenn ich drin bin. An sich fand ich das Game schlecht. Wird ja mit TF2 verglichen und muss sagen, TF2 ist um Welten besser. Wird wahrscheinlich typisch BF mäßig, jede Klasse kann quasi alles und Teamplay geht gegen Null.
Teamplay ist insoweit vorhanden, dass man mit mehreren Leuten alles klein kriegt, sonst ist von Teamwork wirklich nicht viel zu spüren, aber vllt kommt das ja noch.

Und mit TF2 wird das doch nur wegen der Grafik verglichen, das Spielprinzip ist ja ein anderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh