[Sammelthread] Battlefield Play4Free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen das ist 1:1 Karkand mit vehiceln. Grafik ist sicherlich nicht besser wie bei BF2, gleich oder gar schlechter. Kann das aber nicht mehr so gut beurteilen, da ich BF2 schon ewig nicht mehr angepackt habe.
Aber mal kurz andaddeln um ein paar Erinnerungen wach zu rütteln wäre es mir der Spaß mal wert :d

Battlefield Play4Free (Problem gelöst,Thread kann zu)

Gerade sind scheinbar die ersten Beta-Keys verschickt worden.

Leider habe ich schon im Loader ein Problem, denn es wird nur folgendes angezeigt:

Ist das allgemein so, bzw. hat noch jemand das Problem? Der Soldat zuckt anfangs noch kurz mit den Armen :)

Ich starte das Spiel am Notebook mit Geforce 310M.

edit: ES GEHT, man muss scheinbar nur ewig lange warten.
Beitrag kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Beta Keys sind wohl heute Mittag raus. Hab meinen um 12 Uhr bekommen.
Hier scheint nicht so grosses Interesse daran zu sein....
Mich juckt es auch nicht so wahnsinnig, aber ist nunmal free & ein bf

Hm, hab jetzt ne halbe Stunde gespielt und muss sagen, dass es echt nicht das Wahre ist. An BF2 kommt es nichtmal annähernd ran und grafisch ist es auch nur etwa gleichwertig. Scheinbar kann man nichtmal Waffen von verstorbenen aufsammeln und auch die Leitern sind nicht mehr an den Gebäuden (z.B. in Karkand).
Ich habe als Klasse "Sniper" gewählt und muss jetzt immer mit dem Scharfschützengewehr rumlaufen da ich ja nicht wecheln kann :( Funktionsumfang ist auch ansonsten gleich 0, ich schätze mal, man hat absichtlich an allem gespart um genug für die kostenpflichtigen DLCs zu haben.
Naja, ist halt nur ein etwas besseres BF Heroes.

edit: Leitern sind doch da, nur oft an anderer Stelle am Gebäude.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt bitte an das Beta Testing Agreement, dem ihr zugestimmt habt.

Zuletzt bearbeitet:
habe eben auch meinen invite code erhalten... gibts sonst noch leute die das mal ne runde zoggen werden?

hab auch einen bekommen, k.a. woher aber es ist einer im e-mail fach gelandet

wenn wer noch einen übrig hat
wäre sehr DANKBAR !
ich habe leider keinen bekommen :-(

ohman, hab die beta jetzt mal ein paar stunden gespielt, man sollte das teil eher alpha nennen.

kein serverbrowser, unmengen an bugs, grafik ist nicht ansatzweise so wie in den trailern, hab ich schon die unmengen an bugs erwaehnt? dazu kommen noch unendlich viele bugs.

aber man kann schon fuer 20$ battlefield heroes punkte kaufen um eine pistole in battlefield play4"free" zu bekommen, sagt imho schon alles aus wohin die reise gehen wird.

Man bekommt auch einen, wenn man bei BF Heroes in einer Runde mal der Beste war. Vielleicht deshalb?

Wär möglich, hab BF Heroes aber nur die ersten paar Wochen gezockt, ist schon ne weile her, war aber auch in der NFS World Beta dabei, vllt. hat das ja auch was damit zu tun, auch wenn ichs nicht glaub.
Gestern hab ichs halt nicht installiert bekommen, mal guggen obs heute klappt.

Bin auch enttäuscht, im Auswahlmenü hab ich keinen Mauspfeil, musste deswegen von Fullscreen auf Window umstellen, dann hat man den Windows Mauspfeil. Man muss für jede Klasse nen neuen Soldaten mit nem neuen Spielernamen erstellen, wenn man die Klasse wechseln will muss man das Game verlassen. WTF ? Keine Friendslist , kein Serverbrowser, die Grafik ist extrem grieselig, hatte mich zu Beginn für den Medic entschieden, mit dem MG im Zoom wird komplett alles unscharf, so dass man auch die Augen zumachen kann, man sieht eh nix mehr. Alternativ die Pumpgun genommen, die funktioniert im Zoom. 6 Treffer auf eine Person nix passiert. Mit der Pistole gleich 3 Mann mit einem Magazin erledigt. Hitbox suckt, auf nen Camper gezielt 20 Meter Entfernung Headshot 3x auf die Birne abgefeuert, keine Trefferanzeige. Auf die Brust/Hals geschossen= Headshot.
Wenns so bleibt, isses ein Game für die Tonne, hatte mir ein BF2 im Badcompany Style erhofft, leider nix draus geworden. Gefühlte 90% rennen als Sniper rum.

Zuletzt bearbeitet:
ironsight unscharf is nen bug, details auf mittel stellen.
keine maus in fullscreen ist nen bug*roll* alt + enter 2x und es geht.
aber stell bloss keine hoehere aufloesung ein im fullscreen, es wird eh einfahc nur hochskalliert und sogar die texte werden extrem unscharf, wohl auch ein bug.

kein wunder das alle snipern, gibt ja so gut wie kein sway beim scopen, ist imho auch hart einfach zu snipen.

Ik hab einen bekommen :) Ma sehn wie es wird^^ Ich lese mal mit Absicht nicht die Kommentare über das Spiel, damit ich unvoreingenommen was dazu schreiben kann.

Bin auch enttäuscht, im Auswahlmenü hab ich keinen Mauspfeil, musste deswegen von Fullscreen auf Window umstellen, dann hat man den Windows Mauspfeil. Man muss für jede Klasse nen neuen Soldaten mit nem neuen Spielernamen erstellen, wenn man die Klasse wechseln will muss man das Game verlassen. WTF ? Keine Friendslist , kein Serverbrowser, die Grafik ist extrem grieselig, hatte mich zu Beginn für den Medic entschieden, mit dem MG im Zoom wird komplett alles unscharf, so dass man auch die Augen zumachen kann, man sieht eh nix mehr. Alternativ die Pumpgun genommen, die funktioniert im Zoom. 6 Treffer auf eine Person nix passiert. Mit der Pistole gleich 3 Mann mit einem Magazin erledigt. Hitbox suckt, auf nen Camper gezielt 20 Meter Entfernung Headshot 3x auf die Birne abgefeuert, keine Trefferanzeige. Auf die Brust/Hals geschossen= Headshot.
Wenns so bleibt, isses ein Game für die Tonne, hatte mir ein BF2 im Badcompany Style erhofft, leider nix draus geworden. Gefühlte 90% rennen als Sniper rum.

:wall:
wenn du BC2 spielen willst dann tu es aber hör auf an einer BETA!! teilzunehmen.

Bin auch enttäuscht, im Auswahlmenü hab ich keinen Mauspfeil, musste deswegen von Fullscreen auf Window umstellen, dann hat man den Windows Mauspfeil

NEIN!! sowas in der ersten BETA? darf ja wohl nicht war sein. was erlauben die sich...und dann ists auch noch kostenlos...frechheit...

Hab´n key per email bekommen .. kann aber nicht zocken, kommt immer "error 2" beim versuch zu joinen.

Naja beta hin oder her .. zocken wollt ich eigentlich schon =)

Probier es immer wieder. War bei mir genauso;) Hatte sogar schon spielen können:bigok:

Habe hier noch einen Beta Key liegen....

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

EDIT: So Key ist schon weg.... an @ christian8672

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Hab´n key per email bekommen .. kann aber nicht zocken, kommt immer "error 2" beim versuch zu joinen.

Naja beta hin oder her .. zocken wollt ich eigentlich schon =)

Nicht auf FullScreen gehen. Da hab ich den Fehler auch immer bekommen. Im Fenstermodus gehts.

Bin Allgemein aber weniger angetan von dem Game.. Große Baustelle ( klar Beta ), aber da ist zu viel..

ich komme noch nicht mal auf einen server.entweder kommt immer der sei voll oder er hat die verbindung verloren.

Habe seit gestern, zur Überbrückung bis BF3 kommt, wieder mal BFP4F gespielt, ich habe es schon gezockt als e noch BETA, war und mir kommt es so vor als lief es da deutlich besser???!!!
jetzt ist es ein verbuggter lag-shooter??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh