Bin auch enttäuscht, im Auswahlmenü hab ich keinen Mauspfeil, musste deswegen von Fullscreen auf Window umstellen, dann hat man den Windows Mauspfeil. Man muss für jede Klasse nen neuen Soldaten mit nem neuen Spielernamen erstellen, wenn man die Klasse wechseln will muss man das Game verlassen. WTF ? Keine Friendslist , kein Serverbrowser, die Grafik ist extrem grieselig, hatte mich zu Beginn für den Medic entschieden, mit dem MG im Zoom wird komplett alles unscharf, so dass man auch die Augen zumachen kann, man sieht eh nix mehr. Alternativ die Pumpgun genommen, die funktioniert im Zoom. 6 Treffer auf eine Person nix passiert. Mit der Pistole gleich 3 Mann mit einem Magazin erledigt. Hitbox suckt, auf nen Camper gezielt 20 Meter Entfernung Headshot 3x auf die Birne abgefeuert, keine Trefferanzeige. Auf die Brust/Hals geschossen= Headshot.
Wenns so bleibt, isses ein Game für die Tonne, hatte mir ein BF2 im Badcompany Style erhofft, leider nix draus geworden. Gefühlte 90% rennen als Sniper rum.