Donclane
Enthusiast
Bier und Whisky!
Nicht alle, ich trink Voss Wasser only
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bier und Whisky!
Die geilen ingame-Skins kosten zu viel Geld, bin demzufolge auf Korn umgesteigen.Bier und Whisky!
Die haben sowohl Don als auch ich. Würde es also nicht an den Getränken fest machendann weißt du jetzt ja auch wieso es mit der 80% Winrate nicht klappt!!
Jo....man streicht im gesamten Genre dieses fundamentale Feature um Lootenboxen etc.pp reinzupatchen damit man die volle Kontrolle hat, und verzichtet auf Dedicated Server die ja enorm viel Geld abwerfen, klingt plausibel Brudi.Dir ist aber schon klar, dass die privaten Server eine weitere Einnahmequelle darstellen (sofern der Hoster alle Funktionen nutzen will)?
Starke ArgumentationEcht mal, die Entwickler sollten die Leute mit über 80% Win-Rate fragen. Aber ich glaube ich würd nicht viel ändern
Aber dein "Mimimim" mit Cheaterverseucht sagt ja alles. Du bist der erste der den Chat vorheult
EA entwickelt zurzeit selbst an ein eigenes Anti-Cheat für BFV weil sie selbst gemerkt haben wie viel zurzeit reinbestellt wird auf denn PayCheat Seiten.
Eine Cheat Seite für BFV hat bereits 400.000 Customers und das ist nur eine einzige von Hunderten
Das traurige daran ist, das viele nur mit ESP Spielen statt mit Aimbot wie früher in BF3/BF4 mit maskill und magic bullets und was es noch so alles gab.
Spieler mit nur Visuals sind extrem schwierig aufzuspüren ohne Client seitiges Anti-Cheat.
Man kann also nur abwarten
Electronic Arts New Anti-Cheat Tech Will Analyze RAM For Malicious Software
Und das du meinst Leute die kein Spiel so beeinflussen können das das eigene Team gewinnt bzw. das Spiel überhaupt nicht können oder verstanden haben Feedback geben sollten was man verändern sollte spricht Bände.
Jetzt aber bitte nicht gleich übertreiben, ja?sollte also die ein oder andere Sache im Spiel verstanden haben.
Jetzt aber bitte nicht gleich übertreiben, ja?
Jo....man streicht im gesamten Genre dieses fundamentale Feature um Lootenboxen etc.pp reinzupatchen damit man die volle Kontrolle hat, und verzichtet auf Dedicated Server die ja enorm viel Geld abwerfen, klingt plausibel Brudi.