Battlefield V erhält Ende Oktober das kostenlose Pazifikkrieg-Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann weißt du jetzt ja auch wieso es mit der 80% Winrate nicht klappt!!
 
Ich/Wir (drei Leutchen) spielem BFV am Wochenende auch noch einigermaßen regelmäßig. Ist für uns als "Casual Abschaum" eigentlich sehr gut geeignet. Das Spiel hat keinen besonders hohen Anspruch, man kann nebenbei auch etwas quatschen und selbst nach ordentlich Bier bekommt man noch zumindest ein bißchen was auf die Reihe (je nach persönlichem Anspruch, der bei uns nicht so extrem hoch ist). Und wenn nicht, hatte man eindeutig zu wenig Bier. Wenn man das Spiel nicht zu ernst nimmt, kann man damit durchaus seinen kurzweiligen Spaß haben. Ingame Käufe interessieren keinen von uns, dafür dürfen andere Geld ausgeben. Insofern ist es uns Recht wenn die ganzen wahren, ernsthaften Spieler sich schon länger was anderes gesucht haben. Ich wünsche euch viel Spaß, wir haben unseren auf jeden Fall ;)
 
Dir ist aber schon klar, dass die privaten Server eine weitere Einnahmequelle darstellen (sofern der Hoster alle Funktionen nutzen will)?
Jo....man streicht im gesamten Genre dieses fundamentale Feature um Lootenboxen etc.pp reinzupatchen damit man die volle Kontrolle hat, und verzichtet auf Dedicated Server die ja enorm viel Geld abwerfen, klingt plausibel Brudi.

Echt mal, die Entwickler sollten die Leute mit über 80% Win-Rate fragen. Aber ich glaube ich würd nicht viel ändern :shot:

Aber dein "Mimimim" mit Cheaterverseucht sagt ja alles. Du bist der erste der den Chat vorheult :lol:
Starke Argumentation :-[
Hatte zu BF4 einen sehr aktiven Server, jede Nacht wurden mindestens 20 Ruskis und co. mit frischen Accounts gebannt die meinten es sei kein Admin da und sie könnten den Server speziell beim TDM leer spinbotten.

Und das du meinst Leute die kein Spiel so beeinflussen können das das eigene Team gewinnt bzw. das Spiel überhaupt nicht können oder verstanden haben Feedback geben sollten was man verändern sollte spricht Bände.

EA entwickelt zurzeit selbst an ein eigenes Anti-Cheat für BFV weil sie selbst gemerkt haben wie viel zurzeit reinbestellt wird auf denn PayCheat Seiten.
Eine Cheat Seite für BFV hat bereits 400.000 Customers und das ist nur eine einzige von Hunderten :-[

Das traurige daran ist, das viele nur mit ESP Spielen statt mit Aimbot wie früher in BF3/BF4 mit maskill und magic bullets und was es noch so alles gab.
Spieler mit nur Visuals sind extrem schwierig aufzuspüren ohne Client seitiges Anti-Cheat.

Man kann also nur abwarten :wink:

Electronic Arts New Anti-Cheat Tech Will Analyze RAM For Malicious Software

Es gibt Videos von einem namenhaften BF-Youtuber der gegen einen Holländer glaube ich mal gespielt hat der über mehrere Jahre und mehrere Battlefield Teile gecheatet hat, Stats absichtlich immer relativ unauffällig.
Mit dem selben Account dessen Namen man ergoogeln konnte, man traf dann in einer Hackerkloake auf seinen identischen Forennamen, sowas Absurdes hatte ich bis dato nicht gesehen, sprich die Cheatdetection ist tatsächlich auf Neandertalerlevel. Wollen wir hoffen das EAs Lösung Erfolge bringt, sonst kommt man dem CSGO Niveau immer näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das du meinst Leute die kein Spiel so beeinflussen können das das eigene Team gewinnt bzw. das Spiel überhaupt nicht können oder verstanden haben Feedback geben sollten was man verändern sollte spricht Bände.

Deswegen sage ich ja, die sollen mich fragen. Ich hab ne Win-Rate von über 80%, habe ordentlich objective score gesammelt und sollte also die ein oder andere Sache im Spiel verstanden haben.
 
Jo....man streicht im gesamten Genre dieses fundamentale Feature um Lootenboxen etc.pp reinzupatchen damit man die volle Kontrolle hat, und verzichtet auf Dedicated Server die ja enorm viel Geld abwerfen, klingt plausibel Brudi.

Ach Schwesterchen, das eine schliesst das andere doch nicht aus.

Und falls RSP kommen (weitere Infos soll es nächsten Montag geben), werden nur die Grundfunktionen kostenlos sein. Wer jedoch alle Funktionen nutzen will, muss zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh