Battlefield V: Gameplay-Trailer des Battle-Royale-Modus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
battlefieldv.jpg
Der Publisher Electronic Arts hat zusammen mit Criterion Games und Dice den neuen Gameplay-Trailer zum Battlefield-5-Modus Feuersturm veröffentlicht. Bei Feuersturm handelt es sich um den Battle-Royale-Modus, der nun Einzug in Battlefield V erhalten soll. Nach dem großen Erfolg von Fortnite, PUBG oder aber auch Apex Legends möchte man hier mit Feuersturm an diesen Erfolg anknüpfen. Der neue Modus soll am 25. März diesen Jahres mit einem kostenlosen Update eingespielt werden. Ob BF5 durch den neuen Modus den Spiele-Qlymp erklimmen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Aktuell erfreut sich Apex Legends großer Beliebtheit bei den Spielern. Mit dem Start der
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein EA Titel mit gratis Erweiterung im Sinne eines neuen Spielmodus? Das ist auch ein first für EA.
 
Ja der Modus wird zeitlich begrenzt sein !
Nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr dafür.

BF 5 das schlechteste Battlefield was DICE jemals abgeliefert hat.
 
Bin gespannt :)
 
@progears
der modus wird nicht zeitlich begrenzt sein und bf5 wäre eigentlich verdammt gut wenn sie sich nicht mit ihren andauernden patches das leben selbst schwer machen würden
sie bringen eine änderung die sie beim nächsten patch wieder raus nehmen weil sie schrott ist...
in der alpha war das game fast perfekt!
 
wird halt schwer gegen apex. das ping system und das super gameplay sind halt must haves für jedes kommende BR.

wird wie blackout nach wenigen wochen in der versenkung verschwinden wenn es überhuapt gespielt wird. warum sollten apex spieler auf ein bf BR gehen.
 
@progears
der modus wird nicht zeitlich begrenzt sein und bf5 wäre eigentlich verdammt gut wenn sie sich nicht mit ihren andauernden patches das leben selbst schwer machen würden
sie bringen eine änderung die sie beim nächsten patch wieder raus nehmen weil sie schrott ist...
in der alpha war das game fast perfekt!

Mein verdeckter Sarkasmus wurde nicht erkannt. :p
DICE hat das Spiel einfach versaut und ich denke nach 2 Wochen brechen die Spielerzahlen im BR Modus um 50% ein.
Dice schafft das schon.
Hypothese: Dice versucht permanent mit irgendwelchen Beschränkungen, Epsioden, rumpatchen das Spiel interessant zu halten und bewirken bei dem ein oder anderen genau das Gegenteil.
Ich habe bei BF5 den Eindruck ich hätte eine Early Access Version vor mir, die nie Gold Status erreicht.
War mein letztes BF.

Nach Käse kommt keine Butter..... :wink:
 
@progears,

Ok, i´m sorry
gerade gelesen das der duo mode im april kommt und zwar "zeitlich begrenzt".... echt irre! vorallem weil ja mit absoluter sicherheit mindestems 60% nur duo spielen wollen/können
ich frag mich langsam echt was das ganze soll, zuerst kommt ein richtig guter modus "trupp.eroberung" .. dachte mir ja geil endlich ein richtig guter modus, dann das erwachen: zeitlich begrenzt und nur 3 maps! wtf whyyy?

deine hypothese würde ich so unterzeichnen, anders kann man es sich nicht erklären
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh