Battlefield V: Operation Untergrund - Rückkehr des Metro-Fleischwolfs?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
battlefieldv.jpg
Eine der bekanntesten Battlefield-Maps ist ohne Zweifel Operation Métro aus Battlefield 3. Mit Operation Untergrund hat der aktuelle Serienteil Battlefield V heute eine neue Map erhalten, die in die Nachfolge von Operation Métro treten soll.Als Battlefield V-Map nutzt Operation Untergrund natürlich das Szenario Zweiter Weltkrieg. Die Map spielt in einer deutschen Stadt, die schon klar vom Krieg gezeichnet ist. Und natürlich spielen sich die Gefechte teilweise in der U-Bahn ab. Schon einige kurze Runden in Operation Untergrund (oder Operation Underground in der englischen Sprachfassung) machen klar, dass es durchaus wieder einige Engstellen gibt, an denen sich die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll, da kann ich ja auch Cod Spielen. BF ist halt leider Tot
 
Endlich wieder Clusterfuck, yay.
 
Endlich wieder Clusterfuck, yay.

nö, es gibt so viele Wege jetzt das man nicht mehr so viele Gegner sieht ^^
Mehr als zwei,drei Gegner gleichzeitig an einer stelle wirst du nicht sehen.
Also ist keine Metro Map die man sonst kennt

Hab zwar nie Metro gespielt aber keine Ahnung warum man das "Clusterfuck" welches Metro ausgemacht hat jetzt denn Spieler wegnimmt die sonst immer deswegen Metro gespielt haben.
Nach 2-3 Wochen spielt keiner mehr Metro in BFV :lol:
naja kommt davon wenn man auf Streamer hört

Streamer != Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2-3 Wochen spielt keiner mehr Metro in BFV :lol:

Wäre ich mir nicht so sicher. Ja, es staut sich nicht mehr so extrem und Granaten-Spam ist deutlich entschärft - aber dafür spielt sich die Map imho deutlich vielseitiger. Finde ich persönlich motivierender. Im Vorfeld konnte man ja etwas Angst vor MG- und Sniper-Übergewicht haben - aber durch die Flankierungswege und die Rauchgranaten gleicht sich das auch ganz gut aus.
 
Ansich finde ich die Map nicht schlecht.
Keine extremem Camper-Sniper und die MG´s sind auch weniger.
ich find die Map richtig gut.
 
Ohne nade spam, ists kein metro. Ich möchte in bf3 metro genau deshalb... wie es da auf nem 64er abging, hammer. Dann mit paar guten leute bisschen smoke gelegt und mit ner 200 Schuss mg, am besten die Rambo wumme das halbe Team von hinten hochgenommen.
und man hat bestimmt 20 mal probiert bis man endlich so weit war und bekam dann den dank.

oder die c4 Weihnachtsmänner, die schon Päckchen verteilt haben durch die Gegner die nichts gecheckt haben.

Das war für mich battlefield. passt aber auch nicht mehr zum bfV gameplay. Ich finds so schade dass es keine mods bzw Bugfixes aus der community für bf3 gibt. War für mich das richtige battlefield.hatte meinen gesamten Freundeskreis angefixt und teilweise zu nolifern gemacht :d
 
Diese LowBob Map hätte man gut weglassen können.

VG
 
Was an seiner Aussage aber nix ändert.
 
hast du mal gespielt? Die Map ist locker unter den Top 3

Die Karte ist für Leute, die ihr Hirn ausschalten , sofern sie Eins haben, fraggend mit ihrem Laser-MG, Nadelauncher irgendwo liegen, stehen oder kauern, bzw. mit ihrer skilllosen Hipfirewaffe oder Schrote umherlaufen.

Das einzig schöne daran ist, das sie in der Regel sogar in der Gruppe nicht raffen, wenn einer nach dem anderen von hinten weggemessert wird, sofern man es mal durch das ganze MG-Feuer und Nade Gespame geschafft hat. Habe ich gestern mal mit 9 Mann gemacht.

Die Krönung sind die übertrieben hohen Tickets auf der Karte, die den Scheiß nur unnötig in die Länge ziehen.

Meiner Meinung nach, hätte das Teil ruhig bei BF3 & 4 bleiben können.

VG 😀
 
typisches bf Chat gelaber. Nur kann ich hier leider nicht triggern :d

schau einfach mal welche Server bei bf3 noch aktiv sind und was dort für maps laufen. Es gibt Leute die verbringen ihr Leben in bf3 und die nutzen Metro dann man um gechullt eine zu rauchen und zu essen während man paar nades um die Ecke fliegen lässt.

aber klar der gemeinte bf hero kann den anderen ja seinen spass nicht lassen und verlangt die highproskiller Waffen die er selbst nicht nutzen kann und daher mad ist
 
Die Karte ist für Leute, die ihr Hirn ausschalten , sofern sie Eins haben, fraggend mit ihrer skilllosen Schrote umherlaufen.


Absuloute Zustimmung. Die Leute mit viel Hirn spielen lieber Sniper oder eine semi auto Rifle, bekommen dann ordentlich auf die Fresse und heulen im Anschluss die Foren voll, weil sie von einem hirnlosen Lowbob ohne aim geholt wurden ¯\_(ツ)_/¯

Aber immerhin hatten die Lowbobs genug Hirn, die richtige Waffe für die jeweilige Map auszuwählen :fresse:
 
Ich finde die Map fordert den Pc am meisten von allen! Läuft irgendwie nicht rund.

mfg moreno111
 
Ja, CPU Load ist teilweise ganz schön heftig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh