Battlefield V wird um einen Monat auf November verschoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.754
battlefieldv.jpg
Der Publisher DICE wollte Battlefield V eigentlich am 19. Oktober veröffentlichen. Die Pläne wurden jedoch kurzfristig angepasst, denn nun wird Battlefield V erst am 20. November in den Regalen der Händler zu finden sein. Als Grund werden Verbesserungen des Spiels genannt. Mithilfe der geschlossenen Beta konnte der Publisher laut eigenen Angaben zahlreiche Verbesserungsvorschläge entgegennehmen und benötigt nun etwas mehr Zeit, um diese auch umsetzen zu können. Das Ziel sei es, Battlefield V zu einem noch besseren Spiel zu machen. Zudem erhofft man sich durch die bald startende Open Beta ab dem 6. September noch mehr Feedback zu sammeln und auch diese Erkenntnisse...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pech! dann kaufe ich es nicht!
Hatte passend auch Urlaub gehabt über Allerheiligen für ein paar Stunden!

Die verschieben es nur weil es eben zu wenig Vorbesteller gibt!
Es geht immer nur um die Kohle! Als würde es EA interessieren, ob das Spiel spielerisch verbessert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher "Battlefield 5: Tweaks sollen Raytracing-Leistung stark steigern"

WorldRender.PlaywithRaytracing off
 
phahaha, sicher hat nvidia da auch die fonter im spiel und will die lager der alten 10 er karten leeren, da sie den boardpartnern die karten aufzwingen falls sie 20er wollen, fenau wie damals beim abverkauf der g80er chips, wo man alle 40nm kapazitäten aufgekauft hat um amd niht das spielfeld zu überlassen. pro 20er karte musst du 10 10er verkaufen, oder du bekommst keine chips mehr.

dass nvidia nicht auf dem zeug sitzenbleiben will ist klar, sheiss auf die boardpartner
 
Hatte mir damals bf4 und bf1 gekauft aber dieses Jahr wollte ich mal cod testen. Mal sehen
 
naja dragon, aus jux und dollerei machen die es wohl kaum;)

abgesehen davon, warum nicht, etwas spass können wir ruhig haben. villeicht war der launch auch gegen die pläne der illuminati
 
Klar als ob die wegen RayTracing verschieben, selbst nach einem Monat gibt es nicht mal 0,01% Karten mit RTX ON.

Die verschieben es weil COD ein paar Tage vorher erscheint und kaum einer dann noch BF V kaufen würde.
Ich werde es nach dem Test auf der Gamescom so oder so nicht kaufen.

Es ist doch nur ein Battlefront mit anderen Skins.
Die guten Battlefield zeiten sind leider vorbei :(
 
Juhu, dann habe ich ja noch einen Monat länger zeit mich mit Geschichtsbüchern zu bilden, um gebildet genug zu sein für das Spiel.
 
Einen Monat länger Zeit um Pfandflaschen zu sammeln für neue HW :fresse:
 
Lol, was die Leute hier alles in eine normale Launch Verschiebung rein interpretieren...

NVidia ist an allem schuld jetzt. Gewöhn Dich dran.
Die Flut an Aluhüten und Verschwörungstheorien sind echt erschreckend. Man traut sich ja schon gar nicht mehr irgendwas "Neutrales" zu sagen, weil man damit direkt ein Fanboy ist und wieder ne Welle aus Theorien aufgestellt wird.
Einfach Kopf runter und abwarten bis denen langweilig wird.
 
Ist doch kein Wunder - CoD BO 4 und Red Dead Redemption stehen in den Startlöcher und ziehen aktuelle mehr Leute an.

Dass auch die neuen RTX Karten bis zum eigentlichen Release nichtmal ansatzweise den Handel erreicht haben werden, wäre nur ein kleinerer Grund, da RT optional ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh