Battlefield Vietnam für 25 € was ist da Faul ???

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Bei Ebay bietet einer Battlefield Vietnam für 25 €+ 5 € Versand an! Kann das sein?

Hier der Link:

Zum Ebay Artikel :confused: :confused: :confused:

Kann man das kaufen? Ist es auch Battlefield Vietnam?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riecht stark nach "Asia" Ware:
Die Sendung Ihrer Ware erfolgt per Luftpost und Einschreiben aus Asien, dennoch behalten wir uns einen Spielraum für die Lieferung von 3-14 Arbeitstagen vor. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-10 Arbeitstage. Die Dauer der Lieferung hängt vom Versanddienstleister ab. Wenn es länger dauern sollte melden Sie sich bitte einfach bei uns, bevor Sie eine Bewertung abgeben, die Sie und auch wir im nachhinein bedauern.

Aus Gewichtgründen werden alle CDs mit Front- und Backcover in Celophanverpackung und CD-Key geliefert. Wir liefern die Verpackung (Pappkarton) nicht mit um für Sie die Portokosten (und den überflüssigen Müll) zu reduzieren, da Luftpost aus Übersee nach Gewicht in g berechnet wird und der Versandpreis zu hoch werden würde.

Also ich würde die Finger davon lassen. Zumal eine original eingeschweisste Version dringend Ratsam ist wegen dem CD-Key. Also ab 35 Euro bekommt man Battlefield Vietnam Seriös. Alles was drunter ist, da ist was faul dran. Ich spreche hier von "Neu", also nicht gebraucht :)....
 
hab mir das mal angesehen; find das sehr komisch; also ich würde von meiner sicht aus sagen "finger weg" das höhrt sich sehr seltsam an; Lorth_Needa hat shcon recht! woher die die cd-keys haben ist echt fraglich!
 
EA verwendet bei ihren Spielen eine ART MultiVerschlüsselung für die Spiele, prinzipiell errechnet ein Programm also Keys für alle Spiele anhand einer Ziffernfolge, diese dient als Richtwert und dann wird das alles chiffriert.


ALso kann mann, wenn man als Cracker oder ähnliches den Universalcode hat, unendlich viele funktionierende Originalkeys rauslassen..
So werden die das machen..
aber sowas zu kaufn, is doch echter Schwachsinn..


Ja, diese Art von Handel sollte strafbar sein, da die Keys sicher nicht Original sind, und man die Software ja nicht besitzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jogi
ich bin mal auf andere Artikel gegangen, er verkauft auch das Spiel
als Asia Import ohne Handbuch nur Cd und key denke mal die keys kommen daher.



@Captain Veltins
Also wenn du das spiel spielen wilst brauchst du es ja und wenn du es auf normalem wege besorgst ist schon der key dabei.
Also muß man es ja auf anderem Wege bekommen haben.
 
Import

Es kostet nur 25 € weil es eine Importversion ist also aus irgendeinem land wo man nicht weiss auf welcher sprache das spiel ist also wenn du es dir bestellst kann es sein das es türkisch ist!
 
die Versionen sind alle multilangual.
steht gibts auch bei anderen für 19,99.
verlocken ist das angebo schon.
 
hm! ja sag ob alles klappt und es passt; dann schlag ich nämlich auch zu!
 
JO DU HAST DIR GERADE BF 1942 gekauft
Scheisse ist des schon battefield vietnam schreibn aber bf 1942 verkaufen!

hier mal ein paar auszüge daraus

"Auf 16 Spielkarten tritt der Spieler wahlweise auf Seiten der Alliierten oder der Achsenmächte an und entscheidet sich zusätzlich für eine von fünf Spezialeinheiten, darunter Soldat, Späher, Ingenieur und Sanitäter."

Sorry für dich
hab des bei ebay gemeldet das der sone kagge abzieht
RoB
 
@ Lorth_Needa

Da bist Du ja voll reingefallen! Vielleicht kannst Du es rückgängig machen!
 
ich habe ihn per mail gefragt.
er hat gemeint ich habe Battlefield Vietnam ersteigert.
also habe ich vielleicht doch Glück gehabt.


@RoBs3n

hast du ihn wirklich gemeldet ?

am schlimmsten bei ebay finde ich immer wenn in der Artikelbeschreibung eine Grafikkarte steht.
dann wird sie abgebildet. ein lange Beschreibung geschrieben,was sie kann was dabei ist. und dann zwischen dem vielen text steht nur Kurz.
sie bieten auf die Verpackung.
 
Ja hab ihn gemeldet!
Da genau besschrieben wird das es sich um battelfield 1942 handelt!
RoB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh