Battlefield Vietnam ruckelt bei Mapanfang

Timm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
7
Hallo,

kurze Frage, ich habe BF Vietnam nun neu und ein wenig gezockt. Nun habe ich bemerkt dass das Game ein wenig ruckelt und dann un wann auch mal hackt.

System ist ein
AMD Athlon XP 2600+
ATI Radeon 9600 Pro
256 MB Corsair DDR

Kann mir einer sagen ob mein System echt zu lahm ist oder ob es an etwas anderem liegen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch, is aber ja ned weiter schlimm, sind ja nur ein paar sec
 
BenJY schrieb:
zu wenig Ram : rüste auf 512 auf
Graka is zu schlecht: kauf dir ne 9800pro


Punkt 1 stimmt,besser sind sogar nochmal das doppelte sprich 1024MB.Aber 512MB läuft es schon duetlich flotter,musst nur mit kurzen Rucklern in Fliegern rechnen.

Aber Punkt 2 stimmt net,ich habe ne G4 und zock fast mit allem was geht(außer FSAA und AF).
Kommt natürlich auf den Gamer an,manche sind mit 20-25FPS zufrieden,andere erst mit dem doppelten.Aber solang es läuft.... :)
 
ab 768 kann man battlefield gut zocken. also nen 512er nachschieben und gut ist:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh