Battlefield Vietnam

also ich habs wieder zusammen mit 2 kumpels gezockt. Coop 20 bots, ich hab gehostet (T-DSL STandart FLAT)

die pings der beiden 100-150. (einer DSL Light, einer ISDN)

Fand ich eigetnlich ok.

ABER: DAs game hat manchmal echt kurze Ruckel anfälle. und das bei meinem System ... ICH VERSTEH DAS NICHT!!!

A64, 2x 256 mb, radeon 9800se@pro

UND DAS MENÜ IST DAS SCHLECHTESTE, DAS ICH JE GESEHEN HAB!!!

ABER:

Das Radio ist mega geil!! Ich find die Musik einfach spitze!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Musik ist echt geil bei BF V.
Macht super Bock in nem Heli durch die Gegend zufliegen & das ganze Schlachtfeld mit Musik zu beschallen :d
Es soll doch so mobile Einstiegspunkte(Kisten) geben die man mit nem Heli transportieren kann...wie sehen die Kisten denn aus? Hab noch keine gefunden.
UNd hat jemand ne ahnung wofür der Bunsenbrenner gut ist den ein US Soldat mit sich rumschleppt?
Stimmt es das man mit einem von den Vietnamesen Tunnel graben kann?

1. die kisten hab ich auch noch net gefunden
2 der bunzenbrenner fetzt panzer innerhalb von 5 sec. zum brennen (einfach daneben stellen und feuertaste drücken dann sieht mann unten wie beim reparieren die schadens anzeige des panzers
3. die MUSIK is dass beste
4. dass menu is schöner als im vorgänger (net komfortabler)
5. dass game is hammer

6. hab auch ut2004 (dvd) kann ich die emulieren?? da ich kein bock hab immer dvds und cds zu wechseln
ps. BF:V is einfach hammer

bei mir geht im spiel der sound nicht im menü schon
was das ?

ansonsten ist das spiel gut aufgemacht, musik im menü rockt ;)

Musik im Spiel rocket, too!!!!! :d
aber warum es das bei dir nicht tut...vielleicht nen scheiß onboard sound bug, oder so?!

geh mal operaton irving als ami

hörst du da musik?

wenn nein geh mal in nen heli drück 0(NULL) und dann A hörst du was?

wenn Nein HAHA
wenn Ja geht doch

an freitag den 26.03 soll der erste patch raus kommen

einige bug solln behoben werden und das spiel unterstützt dann auch 100% ati grakas

quelle: PC-Games

google doch einfach mal!!!
Bist wohl auch ein Einzelkind...mir muss man auch immer alles nachtragen :d

Scherzkeks!

Hab aber auch keine Probs.

Wo gibts denn nu die Mods??

P.S.: Bin auch Einzelkind!

Original geschrieben von muechl
ABER: DAs game hat manchmal echt kurze Ruckel anfälle. und das bei meinem System ... ICH VERSTEH DAS NICHT!!!

A64, 2x 256 mb, radeon 9800se@pro

du hast am falschen ende gespart. die ruckler liegen an deinen nur 512mb ram. ab 1024mb läuft bf ruckelfrei und auch die ladezeiten sind erheblich kürzer. der unterschied zw. 512 und 1gb ist gewaltig. wenn man auf 1gb wechselt denkst man man hat nen neuren rechner so viel macht das aus, besonders bei den ladezeiten.

leider ist man bei bf vietnam sau schnell erledigt.mann liegt öfters flach als das man zum zocken kommt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir auch aufgefallen...
schaut euch mal in meiner SIG meinen Game & meinen Office PC an...mit den 768MD DDR CL2 Ram im Office Rechner sind die Karten super schnell geladen(nicht ganz so schnell wie beim GamePC) und das switchen von Game->Menü->Game ist sogar schneller als bei meinem GamePC

vor allem beim online zocken ist das wichtig wenn die karten wechseln damit man mit als erster los zocken kann. sonst sind schon alle mit den besten fahrzeugen weg bevor man spawned.

wegen ramm kann ich nur rechtgeben hab auf 1 gig und dass flizt leck de segg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh