Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
2.048
Ort
Hanau (nähe FFM)
So, da ich nichts derartiges gefunden habe eröffne ich mal diesen sammelthread hier, wer lustige / coole / etc screenshots von bf2 hat kann diese hier posten,
(besonders toll wären die diversen bugs die ja gerne mal auftauchen)

schön wäre es wenn eine kurze entsehungsgeschichte zu einem screenshot mitgeliefert werden könnte

ich fang auch gleich mal mit nem netten screenie von neulich an:

screen096.jpg


da springt man in sharqui von der baustelle löst kurz vor aufprall den fallschirm aus und schwupps is man ein unsichtbarer medic...nur die medizintasche ist noch da:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Pic ist einfach nur geil zum ansehen. Hat er dann aber auch getroffen, oder nicht? ^^

mfg
 
hi
WIE MACH ICH DAS DIE BILDER GROß KOMME?????????
screen003.JPG
screen050.JPG
Hier noch en cheater!!!
screen031.JPG
so schön kann fliegen sein!
screen018.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nightw@lker schrieb:
:stupid: ^^

EDIT: Ah, da kam ja noch was dazu...^^
@ Topic: Ich würd jetzt mal sagen: Nein er trifft nicht. Der Heli ist ja am ausweichen.
Aber wäre echt interessant zu wissen... :)

das is doch kein ausweichen....und ja er trifft^^
 



die graka war übrigens nicht überhitzt, oder ähnliches! Konnte das game ausschalten, es neu starten und wieder normal weiter spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hier mal meine Screens (alle selbstgemacht):

mit Battlerecorder aufgenommen:


Hier sind die Grafikeinstellungen so niedrig, dass die Gatling Gun aussieht, als wäre sie aus Doom1:


und hier noch ein Pilot:


Und hier ein paar Eastereggs:
bf2pinkbear58rm.jpg

bf2pinkbear64nu.jpg


Hier nochmal Teddys:


Oder hier hat Dice ein paar T-Shirts aufgehängt:


Oder das finde ich auch witzig. Ich ging auf den Desktop und zurück und auf einmal war das Grantenmodel weg und nur noch die Hand da:

da hat [BeN] was lustiges dazu geschrieben:
[BeN schrieb:
] sieht aus als würde der soldat gerade seinem "kleinen soldaten" die hand geben
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht man screenshots, mit der Druckentaste?
wenn ich die drück hängt das spiel erstmal für 2 min??
 
Das ist normal, dass das Spiel kurz hängt. Das hängt davon ab, wie gut dein PC ist, da BF2 sehr viel Ressourcen frisst.
 
ds17 schrieb:
wie macht man screenshots, mit der Druckentaste?
wenn ich die drück hängt das spiel erstmal für 2 min??

Ja BF mach "leider" zwei Screens in verschiedenen Qualis das kann schonmal arge Ruckler geben.
Dann kam aber noch dazu das EA Dice/EA da ganze noch irgendwie vermukst hat.
Den bei vorigen Versionen von BF hat es max. 1sec geruckelt und dann konnte man wieder weiterspielen.
Eine ganze Version lang konnte man auch garkeine Screens machen.

Tja Bf ist halt größtes Bug-Spiel ever.
Aber wr wollen mal nicht von Thema abkommen :d

Hier ich fand das noch ganz lustig
Arty ist eingeschlagen und jemand hat das fliegen angefangen.
screen1943ax.png

screen1954cs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich irgendwie ziemlich oft, dass man so rumfliegt. :fresse:
 
ausserdem kann man deinen nick auf dem 2ten bild sehen :fresse: wenn dus schon wegmachst dann richtig :rolleyes:
 
incredible-olf schrieb:
jo kommt vor... :shot:

@lord00 warum editierst du immer so hochprofessionell deinen nick raus? :fresse:
des sind teilweise knif and pistol server gewesen!!

[BeN] schrieb:
ausserdem kann man deinen nick auf dem 2ten bild sehen :fresse: wenn dus schon wegmachst dann richtig :rolleyes:

beim 2. is des ja auch egal!!! mein name steht ja au unter meinen Komentaren ich wollt nur mal an den bildern rumspielen

ds17 schrieb:
er hat unter seinem eigenen Bild Cheater geschrieben, vielleicht hätte ich das ;) nehmen sollen
@hwl panzer kein wunder das ihr immer verloren habt wenn ihr so zeug macht :fresse:
des cheater steht über dem bild un da hat einer es geschaft auf des hohe gebäude zu kommen ich ziehl auf den!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh