Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt mir bekannt vor
während ich mit FP bei 70ms hänge haben die beiden anderen Mitspieler aus Dresden mit FP 20ms und 30ms auf demselben Server
is eben Scheisse wenn der Einwahlknoten sonstewo steht
aber ich hab mir sagen lassen noch beschissener isses wenn man hinter den Servern der Spaßkasse hängt, das soll dann richtig viel Laune machen
ma guggn evtl. ziehe ich dieses Jahr noch um, dann heissts Adieu Ping>50

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bis 1 1/2 Jahre bei der T-Kotz, da musste man noch extra 99cent oder so im Monat für FP zahlen.
jetzt mit Arcor 0€ und Pings ~15-30 auf Deutschen Servern

Bis zum 6.000er musst Du auch weiterhin Fastpath extra bezahlen.

Lediglich der 16.000er Anschluß ist davon ausgenommen, da auf ein anderes Protokoll gesetzt wird, das fasthpathähnliche Eigenschaften aufweist.

veterangroundfg9.jpg

grounddefenseribbonwr9.jpg

iurgendwie mag ich sf.... :haha:

ich habs als commander gemacht, schande über mich*duckundweg*

ich hab mich grade gefragt ob die schlechte Quali nicht auch irgendwie Vorteile bringt?
die Gänge am Palast sehn sonst nicht so hell aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh