Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da ich nichts derartiges gefunden habe eröffne ich mal diesen sammelthread hier, wer lustige / coole / etc screenshots von bf2 hat kann diese hier posten,
(besonders toll wären die diversen bugs die ja gerne mal auftauchen)

schön wäre es wenn eine kurze entsehungsgeschichte zu einem screenshot mitgeliefert werden könnte

ich fang auch gleich mal mit nem netten screenie von neulich an:

screen096.jpg

da springt man in sharqui von der baustelle löst kurz vor aufprall den fallschirm aus und schwupps is man ein unsichtbarer medic...nur die medizintasche ist noch da:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt natürlich vorteile, die Schatten usw. sind ja nicht da, und die Beleuchtung dürfte gleichmäßiger sein. (also heller)

da is ja sogar nen erheblicher Unterschied
fällt mir nur noch die Baustelle auf Penisinsel ein

Anhänge

• screen1036.jpg
    screen1036.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 56
auch wenn er mehr sieht > ich töte schneller und mehr :teufel:

das ist verständlich, ich zock auch bloß auf Mittel, AA/AF hoch Sichtweite 100%
bei alles auf hoch muß ich sonst bei 62% übelst lange warten
obwohl, 3008MB RAM?
achnee, meine Karte is zu langsam, hat jemand ma 24 Pipes für mich?

Naja, man sollte aber auch keine amerikanischen Rangabzeichen oder Auszeichnungen an einer deutschen Uniform tragen.

Finde ich irgendwie unpassend. ;)

da is ja sogar nen erheblicher Unterschied
fällt mir nur noch die Baustelle auf Penisinsel ein

Ist ja echt heftig der Unterschied! :eek:
Naja lieber nicht so viel sehn, aber dafür schauts schöner aus ;)

Kann ja mal jeder ein Bild von ner BF2 Karte machen und wir vergleichen mal was am besten rüber kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, jetzt noch x10 und Du hast das "War College Ribbon" ;)

veteranmedicspecoa0.jpg

hab eben auch fast mal ne silbermedaille ls nicht commadner bekommen aber dann hat mir die so en sack abgenommen :(

da sind wir wieder beim Thema: Ich hasse Commander zocken :kotz:

Commander sein is eigentlich ganz lustig^^. man glaubt gar nich wie viel Blödheit da manchmal aufm Schlachtfeld rumrennt, teilweise kann sowas nur noch absicht sein ...
naja, noch gut 400Pkt, dann hab ich das Expert :d

Pff. Alles Commandernoobs hier;)
Bin wohl der einzige hier mit dem War College Ribbon:hail:

abwarten mein kleines sternchen ich lauf dir schon noch den Rang ab mein Tag wird kommen;) :lol:

Stimmt. Die ~155K Punkte Differenz holste locker an einem We wenns mal gut läuft:shot:

Vor allem nicht auf einer Luftwaffenuniform die ja nicht mal vom Ansatz her was mit der Uniform der Marines zu tun hat...

Luftwaffe ist doch nur eine moderne Art der Kriegsdienstverweigerung

:d :lol:

Schon mal darüber nachgedacht.....?
Seit dem wir die Luftwaffe haben, haben wir keinen Krieg mehr gewonnen.....

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren in Scapa Flow!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh