Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ein schöner Abend unter Cheatern geht zu Ende, so ging das mehrere Runden lang, war irgendein Franzosenserver.
Davon abgesehen war es aber ganz nett...

 
Ich gehe mal stark von einem Cheat aus.
War aber auch das erste mal dass ich das live erlebt hab.
 
Is doch wurst was es war.Das einzigste was zählt is obs lustig war und das is es alle mal :lol:

p.s:hab so was ähnliches auch schon miterlebt mit kisten und da was ich das der commander KEIN cheater war
 
Kisten gabs auch genug.
Seine Spezialität waren aber Fahrzeuge.
Außerdem muss es nicht zwangläufig der Commander sein, das kann jeder sein der auf dem Server ist.
Und lustig, naja, vorher bei der Dalian Runde haben sich kaum noch Jets in die Luft getraut weil so viele Fahrzeuge am Himmel waren.
Mit dem Heli gehts immer noch...
 
ne das hatte ich schon öfters n kumpel hat mir mal erklärt wie des geht aber cheat isses auf jeden fall nich;)
 
ja, man muss z.B auf karkand mit dem granatwerfer in die sat-schüssel treffen ;)
da gibts holt auf jeder map so nen punkt :(
 
Endlich die ollen 50.000 geknackt. :banana:

screen005.jpg
 
GLÜCKWUNSCH ;)
hm ich hab zur zeit keinen bock auf zocken :(
wie lang hast du etz eig gebraucht ?
 
Einfach viel zu lange. 485h Spielzeit. SPM 1.71
Registriert am 18.08.2005. 1 Jahr, 7 Monate.
 
Endlich hat dieses dämliche Sniper spielen ein Ende gefunden. Jetzt wird dieses komische Kit wohl auch so gut wie nie mehr angefasst werden. :)


 
Glückwunsch Paulotto,
das sind ja gleich 3 Experts auf einmal ;)
Hinzugefügter Post:
North American Service Ribbon


PLA Medal
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nur fehlen mir noch 50min für das expert :heul:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 39
Ach komm heul net rum!!
wenn de ma ne geile runde hast kannste mal fast 100 kills machen!!! Meine best roundscore ist 380 punkte (siehe stats (auf smylies klicken).
 
schöne Runde :drool:
 

Anhänge

  • BF2 2007-03-11 22-42-18-93.JPG
    BF2 2007-03-11 22-42-18-93.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 57
waren eigentlich 16 vs 16, sind aber immer weniger geworden
 
1. Schießt der auf mich, ich dreh mich um und baller ausm Handgelenk ne Salve und der kippt tot um (wieso klappt das nie bei Gegnern???), danke fürs bestrafen.
2. Nochmal danke für nichts!
3. Wenn man zu doof is für Taxidriving sollte man vielleicht doch lieber zum gewünschten Fahrzeug laufen, anstatt nen Jeep zu verschwenden.
4. Der war zu doof für alles, sollte vielleicht lieber mit seinen Puppen spielen, anstatt auf nem Server für TKs aufgrund seiner eigenen Blödheit zu bestrafen.
5. Und zu guter letzt das übliche.
 

Anhänge

  • screen1065.jpg
    screen1065.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 69
  • screen1071.jpg
    screen1071.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 68
  • screen1086.jpg
    screen1086.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 69
  • screen1097.jpg
    screen1097.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 64
  • screen1100.jpg
    screen1100.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 68
doppel gratulation
Hinzugefügter Post:
ausgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh