Battlefielt Vietnam frage !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 10€ kannste eigentlich nix falsch machen. Es ist ganz in Ordnung, mir persönlich mat Battlefield 1942 etwas mehr Spaß gemacht.

Mir macht es nicht so wirklich viel spass.
In den ersten Versionen waren dei Maschienengewehre viel zu stark und im moment finde ich die Sniper etwas im Vorteil.

Die letzten paar mal wo ich gespielt habe wurde ich sofort am Spawnpoint weggesnipert, bis ich nach 20 Deads am stück keine lust mehr hatte.
Und die meisten Spieler im Netz sind derbe egoistisch (auf public Servern) kann dann schon mal vorkommen das man am Startpunkt zurückbleibt weil irgendein Sniper sich einen Transporthubschrauber alleine krallen muss.

Das Spiel an sich ist aber ok, grade wenn man genug Kumpels für ne Lan oder gescheites Teamplay im Netz zusammen bekommt.

Für 10€ ist das aber schon ok und vielleicht hast du ja im netz mehr glück als ich (oder bist einfach besser).

mfg nic

da gabs doch noch sonen mod, bei dem alles so neuzeitmäßig war....

mir fällt der name nicht ein :(

also, ich find BFV nur geil.... KAUFS!!!
die Bewegungsfreiheit ist enorm und in ner gemütlichen LAN-Session gehts so derbe ab....

@ den über mir....

deine sig muss noch geändert werden... der rekord is nix geworden :(

@Max0505:
naja, der kleine Zusatz drüber macht das ja auch deutlich :(

Kauf dir das Spiel. Für 10€ kannste nichts falsch machen. Ist geil das Spiel. Spiele zuzeit aber BF2.

na also. gute sache, das mit der bonus cd... für bf2 - wenns dann mal low-price is, wirds sicher ne bonusDVD geben :fresse:

viel spass mit bfv - macht mir persönlich noch immer mehr spass als bf2

Bevor BF2 rauskam habe ich immer BFV gespielt. Ich bin wohl einer der wenigen, die BFV besser als BF1942 finden (welches ich ausschließlich auf LANs gespielt habe) ;)

Ich finde Battlefield Vietnam ebenfalls besser als Battlefield 1942!Jedoch ist es kein Vergleich zu Battlefied 2,mal abgesehen von den Bugs!Aber auf Pubic Servern muss man echt aufpassen!Viele TK'er!

MFG Creep

*zustimm*

Hab' auch bis BF2 viel BFV gespielt - überwiegend LAN.
Hat mir deswegen auch mehr Spass gemacht als 1942, weil die Hubschrauber viel einfacher zu fliegen waren/sind. Mit 'nem Heli kann man da richtig was anrichten.
gerade bei POE mit dem Apache.

Sepp22 das mit den helis ist ansichts sache ich für meinen teil finde das helis bei DC besser zu fliegen waren da man mehr spielraum hatte und nicht auf einer schiene wie bei bf2 und bfv festgenagelt war. Aber ist ja ansichts sache.
Dafür konnte man bei DC alles mögliche mitm heli machen

für 10 euro bekommst du viel Dschungelkampf....also an Atmosphere bietet das Spiel viel für das Leistungsspektrum. Ich denke ihr solltet BFV aber nicht mit BF1942 oder BF2 vergleichen. Das sind beides ganz andere Spielatmosphären. BF2 ist das Ultimative an Grafik und Schnelligkeit, BF1942 das ultimative (ich lerns in 5 min.) game....was auf jeder LAn auch mit 10 mann richtig laune bringt, da die Karten schön klein sind.
Nicht zu vergessen BF1942 DC....; Nascar hat Recht das die Helis bessere manöver drauf haben....von Rollen bis extreme Angriffstürzflüge...!!!

Die Helis bei BF Vietnam sind einfacherer und erfüllen meiner Meinung nach..andere Aufgaben....man kann einfach keine Armeen mehr mit 1nem Heli bashen....ist sehr sehr schwer.....

Mein Tipp: kaufs dir...es lohnt sich...erwarte aber kein BF1942 oder ein DC....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh