Battlefiled 2 Key Changer???

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hi leute,
ich muss umbedingt bei einem kumpel den Battlefield 2 key ändern da er sich jetzt einen eigenen gekauft hat, aber neuinstallieren kann er es nicht (fragt nicht warum)
so, in den reg's kann man den key auch nicht ohne weiteres ändern.
also meine frage: gibt es sowas wie einen keychanger??? oder irgenteine art den key zu ändern ohne das spile neu zu installieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx !
aber den hab ich auch schon gefunden, da hab ich kein plan wie man den verwenden soll, da ma da nicht einfach den neuen key eingeben kann.
Wenn ma bf2 installiert und den key eingibt wird der hmm sag ich mal umgewandelt und das kann ich ja manuel nicht machen.
 
Also ich hab auch nen Problem ich hab meinen original key eingegeben... hab bei nem Freund online zoggen können, bin dann auf ne Lan gegangen und seit dem ich wieder daheim bin heißt es das der Key ungültig ist und ich hab es jetzt auch noch mal mit dem key changer probiert aber es hat auch nichts geholfen. neu installen will ich net... hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

thx hat geklappt... hab noch mal den patch drauf gemacht und jetzt geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht nicht extra ein Tool laden. Bei der BF-Installtion installiert sich automatisch ein Changer mit oder man macht es manuell in der Registry.

Am besten gehts in der Registry gehe nach:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ELETRONIC ARTS\EA GAMES\ergc

Rechts öffnest Du dann den Wert, am anfang muß unbedingt "x9392" stehen danach trägst Du den Key ohne Bindestriche ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh