Battlefront Umfrage

guppel_hero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
74
Ort
Vorm PC
hallo @ all

Ich wollt ma eure Meinung zu dem Game StarWars Battlefront
wissen

schon ma danke für die posts

:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs bisher nur im singleplayer gespielt und finds n bisschen einseitig.
grafik is ok.
 
Der Framelimiter im Netzwerk ist stamdardmäßig auf 20 gestellt, was mich sehr aufgeregt hat. Bei "Ticks per second" kannste das auf 30 stellen, was für mich immer noch net richtig flüssig aussieht. Ansonsten macht mir bloss der "galaxy conquest" Modus Spaß, alles andere eintönig und nach einer Stunde langweilig.
Außerdem ist die Steuerung der Gleiter ziemlich eigenwillig. Nach drei Stunden wars wieder runter von der Festplatte.

MfG
 
hatten das game mal auf der letzten lan angespielt, hat echt gesuckt.
ähnlich wie battlefield aber ne ganze ecke langweiliger
 
also ich finds ganz witzig, macht schon spaß. im single leider etwas eintönig. sylvester wird das spiel mal aber auf lan-tauglichkeit getestet.

@gonzzmann: wie geht das genau, weil mit 20fps will ich da nicht rumruckeln. geht das auch höher als 30? weil 30 sind ja auch nicht wircklich flüssig.
 
Ich konnte es mir ne halbe Stunde anspielen , man merkt halt richtig das das Spiel von ner Konsole kommt, die Bots sind saudumm , die Raumschiffe haben ne beschissene Steuerung und der Spielablauf ist total lame.
Also BF 1942 ist da eindeuig besser, vom Flair etc. bla bla
Grafik ist auch net die dollste .
Hat mich richtig enttäuscht das Spiel
 
also ich muss das ich ich battlefield total kacke finde. die waffen da hörn sich voll panne an. und so dumm sind die bots da gar ned, bei battlefield fand ich die dümmer, die die ich da jedenfalls ma gesehn hab.
der spielablauf is genau wie bei battlefield...flaggen erobern und dann dort spawnen.
das mit den raumschiffen stimmt, sind echt schwer zu fliegen....deshalb nehm ich die auch ned, sondern schnapp mir lieber die ATS´s.
also ich find eigentlich besser als battlefield.
 
Wieso langweilig das ist doch vielfältig mit den ganzen fahrzeugen ausser starwars reihe und den ständig wechselden orten
 
atmosphäre supi, gameplay mau, multiplayer katastrophal.

bf und allsowas macht iSv multiplayer-shooter (mir persönlich) immer noch am meisten spass.

sprachs und wendet sich wieder dem "steam offline modus" zu

schoasl
 
jo, in der LAN find ich eigentlich ganz cool
singelplayer langweilt manchmal schon ziemlich.
 
also ich find das game eigentlich gar nicht schlecht nur am anfang (noch ohne patchs) hat der serverbrowser wirklich richtig genervt. :kotz:
wenn ich mit nem freund auf den gleichen server wollt war er entweder bei mir nicht in der liste oder bei ihm nicht in der liste...
und das ständige aktualisieren nervte auch...
spielerisch find ich das game gar nicht schlecht und mit dem aktuellen patch geht auch der serverbrowser gut aber jetzt spielen es nicht mehr gerade viele leute ...:wall:
I3ring
 
Ich hab zwar sw bf nicht aber ich habs bei nem freund gespielt und ich finds ur coll sobald ich ne neue grafikkarte hab kauf ich mirs auch
 
Naja is ganz wietzig is aber fast wie BF42 ( Battlefield 1942 (c) EA Games^^ )
Aber die Grafik is ein Tick besser als BF42.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh