Hallo liebes Luxx.
ich stehe gerade vor einem großen Rätsel.
Und zwar wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account gehackt.
Ich war vor einiger Zeit mal WoW_Spieler und bin zum Glück davon weg aber gerade habe ich durch Zufall eine Mail von Blizzard gelesen von wegen mein Passwort wurde resetet und Kurz darauf das ich eine Sperrung von 3 Stunden aufgrund von Spam bekommen hätte.
Da wurde ich natürlich hellhörig und habe mal geschaut ob ich mich noch einloggen kann, fehl anzeige.
Naja Passwort resetet Geheimfrage angegeben usw. und ab dafür.
Nun Installiere ich das Spiel gerade um mal zu sehen was da abgeht mit meinem Account.
Nun meine Frage:
Wie um Himmels willen war dieser Hack möglich?
Durch eine Backdoor kann ja nicht einmal, ich habe das Spiel seit über 16 Monaten nicht auf dem PC geschweige den mich in meinen Battlenet Account angemeldet?
Bin kurz davor alle Passwörter zu ändern.
Gruß
Taze
ich stehe gerade vor einem großen Rätsel.
Und zwar wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account gehackt.
Ich war vor einiger Zeit mal WoW_Spieler und bin zum Glück davon weg aber gerade habe ich durch Zufall eine Mail von Blizzard gelesen von wegen mein Passwort wurde resetet und Kurz darauf das ich eine Sperrung von 3 Stunden aufgrund von Spam bekommen hätte.
Da wurde ich natürlich hellhörig und habe mal geschaut ob ich mich noch einloggen kann, fehl anzeige.
Naja Passwort resetet Geheimfrage angegeben usw. und ab dafür.
Nun Installiere ich das Spiel gerade um mal zu sehen was da abgeht mit meinem Account.
Nun meine Frage:
Wie um Himmels willen war dieser Hack möglich?
Durch eine Backdoor kann ja nicht einmal, ich habe das Spiel seit über 16 Monaten nicht auf dem PC geschweige den mich in meinen Battlenet Account angemeldet?
Bin kurz davor alle Passwörter zu ändern.
Gruß
Taze