HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, also wenn man eine (pre-)alpha für den vollpreis released und sich dann über die verkaufszahlen wundert, stimmt etwas bei dem entwicklerstudio nicht.
Könnte man von heute auf morgen ändern wenn man nicht ein rein profit getriebener Aktienkonzern wäre wo einzig und allein die Bilanzen zählen.
Gebt für das Spiel Mods und eigene Dedicatetserver frei und es wird euch aus den Händen gerissen , dann braucht ihr auch nicht versuchen das Game für die große Masse passend zu machen weil die jeweiligen Comunities das Spiel in ihre Richtung umstricken.
Das hat früher wunderbar funktioniert , läuft selbst heute sogar incl. DLCs ( siehe Arma 3 ) als Geschäftsmodel noch ohne arm zu werden.
Dann kann man aber die Community leider nichtmehr so melken wie jetzt, weil man sich halt auch in Konkurenz zu den modding Teams befinet die teils AAA Qualität und spielerisch inovative Ansätze leifern und nicht nur 08/15 Skins.
Jede Firma melkt seine Kunden, ist doch normal.
Du bist ein richtiger Geschäftsmann, merkt man sofort.
So ein Schwachsinn. Natürlich machen die das für die breite Masse weil da die meiste Kohle gemacht wird. Deshalb kann man es nicht von heute auf morgen ändern, warum auch? Die paar Leute aus den Communitys und Modder von "früher" machen doch kaum was aus. Hier wird immer so getan dass es Millionen Spieler früher waren die alle deshalb nicht mehr spielen. An der breiten Masse und den Casuals wird die Kohle verdient und melken tut jedes Unternehmen.
Mein Gott wenn ich das schon wieder lese. Jede Firma melkt seine Kunden, ist doch normal. Die einen sind geschickter und machen es nicht offensichtlich und andere halt nicht. Diesen Vorwurf immer zu machen ist Unsinn. Früher gab es sowas nicht, bla blubb, interessiert keinen.
Spiel ist ja auch schlechter als erwartet...
Battlefield bedeutet vehicle...und die sind komplett ruiniert. vor allem Panzer n Co sind einfach witzlos. wenn ich infanterie spielen will gibts 10000 andere Spiele
Spiel ist ja auch schlechter als erwartet...
Battlefield bedeutet vehicle...und die sind komplett ruiniert. vor allem Panzer n Co sind einfach witzlos. wenn ich infanterie spielen will gibts 10000 andere Spiele
naja also ich hab nach 1942 kein BF gespielt bis ich dann mit bf3 wieder eingestiegen bin. zugegeben, in bf3 waren die vehicle ziemlich op, wenn man wusste wie. wenn nicht war man Popcorn...
in BFV ist ein Panzer in meinen Augen n gefundenes fressen. 2 mal TNT auf den Kofferraum und ne Rakete dazu Pop.
der Tiger fährt sowieso nur 5kmh und wenn die Kette kaputt ist wars das eigentlich mit fahren.
die kleinen Panzer sind deathtraps. die mittleren sind ok. mich persönlich macht der langsame Turm richtig fertig.... hab deswegen erstmal wieder bf1 gespielt bis ich dann doch wieder Lust hatte.
durch die ständige zum nachladen Fahrerei kann man kaum mehr mal richtig mit dem Team pushen es sei denn Himmelfahrt...
was stört euch denn an den Fahrzeugen so sehr?
Das kaum welche vorhanden sind.