Weedy-Gonzales
Urgestein
Man kann es ja nie jedem recht machen. Die guten Spieler stellen sich auf die Gegebenheiten ein, die weniger guten meckern über MMGs, Sniper, Tanks, Flugzeuge, Wetter oder was auch immer ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann es ja nie jedem recht machen. Die guten Spieler stellen sich auf die Gegebenheiten ein, die weniger guten meckern über MMGs, Sniper, Tanks, Flugzeuge, Wetter oder was auch immer ...
Ajo, ist also so wie Panzer imho sein sollten - in BF sind sie nicht als Panzerkampfgruppen (wer sowas will sollte wohl eher World of Tank spielen) sondern als Inf Support (einzeln) unterwegs. D.h.: ein Panzer alleine MUSS gefundenes Fresse für Gruppen von Infanterie sein. (im Infight versteht sich - Campende Tanks lass ich außen vor, die nehm ich nicht ernst).
Es folgt daraus, das ein Tank von Infanterie unterstützt werden muss - passiert das, ist er extrem stark.
Das nicht jeder spotten kann ist die BESTE Entscheidung überhaupt. Das gibt den Sonderfähigkeiten und auch den Snipern echten Mehrwert für ein Team. (wenn es mal wieder nicht >25% im Team sind... -.-)
Btw.: was imho fast noch wichtiger wie externer Support für einen Tank ist, ist das jemand am Front-MG (innen) sitzt. Damit deckt man soviel entscheidend mehr Raum ab.
Ich nehme mal an, das war auf mich bezogen, aber darüber sehe ich hinweg. Wenn es deine Meinung ist, dass das Campen mit MMGs oder die Bedienung einer Waffe, die bei 981 Schuss/Minute kaum Verzug hat, das Gameplay bereichert, dann ist das auch eine legitime Meinung und ich respektiere das.
Auch von Star Wars: Jedi Fallen Order erhofft man sich eine hohe Nachfrage. Der Star-Wars-Titel soll ab Ende des Jahres bereitstehen.
was NUR 7,3 Millionen Exemplare verkauft?Als Grund nannte der Publisher, den Erscheinungstermin.
Die Aussage das gute Spieler sich anpassen und und weniger gute nur meckern kann man auch anders sehen.
Die die sich anpassen sind eher die die alles fressen was ihnen vorgesetzt wird.
...die ganzen Online-Noobs rasiert und dann war die Luft auch schon draußen.
5er bezahlt und anschließend ca. 25 Std die ganzen Online-Noobs rasiert und dann war die Luft auch schon draußen.
Conquest war schon immer der Inbegriff von Battlefield.
Junge junge du bist der Held auf dem battle"feld"[emoji6].Habe gestern erst die XBox One Digitallizenz für BFV für sage und schreibe 20 € gesehen.
2 Monate nach Release wird das Spiel schon so krass verramscht und das sogar für die Konsolenversionen, was so in dem Rahmen nicht üblich ist. Das spricht auf jeden Fall Bände..
Im Juni dürfte es dann wohl soweit sein und das Ding wird für 'nen 5er quasi verschenkt.
Für 'nen 5er würde ich (vermutlich unzählige andere auch) mir den Titel gönnen. Für einen Abend am Wochenende taugt das sicherlich was. BF1 habe ich exakt so gehandhabt, 5er bezahlt und anschließend ca. 25 Std die ganzen Online-Noobs rasiert und dann war die Luft auch schon draußen.
Rush, genaugenommen die ganze Serie, konnte man nach BF3 vergessen. Und Conquest funktioniert nur, wenn man auf Fahrzeuge steht. Und ich hab BF schon immer nur wegen dem Teamplay, Gunplay und Movement (was sie mit BF4 auch komplett zerstört haben) gespielt. Wie man eine Serie so gegen die Wand fahren kann bleibt mir ein Rätsel.Rush wurde mit BF1 komplett zerstört und Conquest war schon immer der Inbegriff von purer Langeweile.
Und Conquest funktioniert nur, wenn man auf Fahrzeuge steht.
Warum geht dir eigentlich die kritik so nah?