[Projekt] Bau des Ultimativen Rechners

Ich würde einen anderen Platz für die Pumpe wählen, die behindert den Luftstrom. Da hättest auch 2 Dual nehmen können. Der Platz für den Radi is ok, ich selbst habe einen Triple an genau der Stelle. Und ich hab da auch ne Stelle wo Pumpe, Schläuche und Kabel den Luftstrom versauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: na es ist auch nicht mein geschmack. Ich würder es verstehen wenn du das ganze selber gemacht hättes aber gekauft ist doch nicht so schön oder ??? Und der name na ja ich auch so was. :shot:

aber mal ne frage was willst du den da noch dran machen,

und hier ist mal mein Project ;)

Gruss Joker X
 
Klar habe ich das ganze selbst gemacht, zumindest das meiste, das einzige was nicht von mir ist, ist die Plexi Mainboardaufhängung + Heck . Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
nein du hast nix flach verstanden ist schon richtig so :d Aber kann das sein das du ein Herr der ringe Fan bist ?? Ich frage deshalb weil die Gravur nach HdR art ist ???

Ach ja und wo sind die bilder, wo man sehen kann das es alles self made ist ???
Das wurde mich mal interessiren mit was fuer ein werkzeug und ... gearbeites hast :d

gruss joker x
 
Das Gehäuse + die Folie is geil ;)

Der Rest ist auch in Ordnung ;)

Habe nicht so ein teuers Hobby ;)
 
Du meinst bestimmt das sandstrahlen? Da hab ich keine Bilder von gemacht. Das ganze entwickelte sich aus ner laune/test heraus. Dachte ja nicht das ich ne Review schreibe. Auf die Idee bin ich erst gekommen, als das Sandstrahlen geklappt hat.

btw.

bin eigentlich kein HDR-Fan. Ich wollte etwas neutrales, was symbolisches.
Kein Drachen oder CS-Logo ;)
 
coole kiste auch wenns nich ganz meinen geschmack trifft ;)
zu den angemalten lüftern:
wenn sie komplett schwarz werden sollen einfach spraydose schwarz matt oder nehmen und lackieren hab ich auch gemacht und klappt super;)
aller dings hab ich nur die blätter lackiert da hab ich dann einfach den rahmen sauber abgeklebt und das sieht viel besser aus als mit edding glaub mir :d
 
hab noch einige Bilder, aber atm etwas wenig Zeit. Aber ich mach es demnächst fertig.
 
Selfmade?

Sieht mir nach fertig Gehäuse aus. Ich würde die Bau schritte gerne mal sehen. Und außerdem ist es mir zu voll. Sorry überhaupt nicht mein Fall.
 
das stimmt ferhan :d aber ich würde immer noch gerne wissen was die schrift überstezt bedeute schwarze magie oder sowas? das is alles zu oversized in dem case
 
der arme jung wird hier in seine bestand teile zerlegt :d aber selbst schuld wenn man sein case so nennt das ultimative case :shot: zocker hat das ultimative case mit 4 grakas und und und ... :d
 
Vielleicht ist es in seinen Augen der ultimative Rechner,Geschmäcker sind verschieden.
Weiß garnicht warum sich hier welche das Maul zerreißen.
 
Ich nehme euch das nicht übel ;). Das ganze war mehr als eine Anspielung auf den Text zusehen. Jeder ist überzeugt das sein Gehäuse das beste ist. Liegt alles im Auge des betrachters. Der eine will platzsparend, der ander oc und ich hab mir erlaubt das ganze mit einer gewissen ironie zu betrachten. Ich konnte ja nicht riechen das ihr die Anspielung nicht versteht. Vieleicht sollte ich beim nächsten mal etwas plumper vorgehen :). Ich persönlich habe mir hier im forum gern andere Gehäuse angeschaut und mir die ein oder andere Idee geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so, stellt euch mal vor wenn jeder das gleiche case hätte gebe es so ein forum gar nicht :d

nur wieso zu teufel beantwortrt keiner meine frage :d das ist doch wohl das mindeste :fresse:
 
weil keiner weis was das heist selber der gründer nicht oder ??? :d (denke ich mir jetzt so )
 
doch, ich weis es. Werde es aber nicht verraten. Hab eigentlich gehoft das einer von euch selbst darauf kommt. Kleiner Tip:

Vergleicht es mal mit dem Text auf dem Ring von HDR. Jetzt sollte es machbar sein.
 
ok, und wieso musste das dann so odt sein ? wäre besser gekommen einmal unten hätte gereicht hätte man schön durch case durch gucken können :P
 
der Text auf dem Gehäuse ist wie die ganze Formulierung des Intro´s eine Anspielung. Das ganze zieht sich wei ein roter Faden hindurch. Hab die Position und die Textgröße so gewählt, das er optimal ausgeleuchtet wird. Hab im Vorfeld schon einiges getestet.
 
Kleines Hardwareupdate

295 GTX Wakü OC + Asus R2 E + I7 W3520
 
Sry aber das sind wohl die Falschen Bilder :) die wir erst mal sehen wollen. Wo die die vom Case??? Wie hast du das Case gemoddet???? Das ist doch erst viel Interessanter als ein Benchmark viele Punkte du da hast. :)
Also zeig doch mal was du so gemacht hast.

MfG Joker X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh