Bau eines PlexiDeckels für NB-Wakü

damit kann man schraubem versenken aber nur konische wenn die so heissen

PYQhxeH7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hier mal n deckel für nen Wappochill GPU kühler

da mir da original nicht gefiel :asthanos:
4CTgp89U.jpg

ja das mit bohrer oder schneider klär ich mit meinem vater heut !!

sorry wenn ich nen fehler gemacht habe !!! :maul: :lol:

mal ne frage zwischen durch:

weiss einer wo man schwarzen spiralschlauch kaufen kann ??? so 3~5 mm durchmesser ???

sieht gut aus schöne form. ich will hoffen das der rand noch poliert wird, ist ja ein verbrechen den so matt zu lassen :d

nein der hier nicht mehr :fresse:

fliegt jetzt nur noch bei mir in der baslte kiste rum

war nur ne zwischenlösung

Zuletzt bearbeitet:
mein NB kühler ist derzeit hier :lol:
bis ich mir enweder die 6800 GT oder x800 pro mal schauen was

lL9OEg9l.jpg

geeeeeeeeeeeefällt mir, sehr geil gemacht :d .
Wir das Plexi noch poliert?
edit: Das vom NB Kühler meine ich^^...

logisch

wenn ich ne neue graka hab mache ich weitere pix von der NB :bigok:

aber wie es aussieht greif ich warscheinlich doch zur ner X800 PRO

den erstens leuft die schenller bei CS:S und ich spiele die meite freizeit CS oder Ragnarök

und ne Grosse, zu heisse und stromhungrige GT zu kaufen die bei mehr pipes grade mal genau oder 2~4 fps schnller ist als X800 pro

also da muss schon ein krasses kriterium sein um mich doch noch umzusimmen.

top, temps würden mich interessieren im vgl. zu vorher... denk wegen meinr nächsten NB-Kühlung auch über sowas nach...

vegasun schrieb:
morgen :wink:

Übrigens auf dem NB kühler mit dem matten plexxi der auf meinem altem Epox was ist das plexi gepltzt, dewegen hab jetzt nen neuen deckel gemacht.

Hast du nicht angst das der wieder platzt? is ja die selbe materialwahl/konstruktion.

Ist dabei hardware kaputt gegangen von ausfließenden wasser?

Was ist zwischen Plexi und kupfer? ist ja keine dichtung zu sehen, geklebt?
mit ner dichtung würds eventuell nicht platzen, da das metall nicht ganz so starr an das plexi "gebunden" ist.

vegasun schrieb:
logisch

bei mehr pipes grade mal genau oder 2~4 fps schnller ist als X800 pro

also da muss schon ein krasses kriterium sein um mich doch noch umzusimmen.

Du hast die tests schon gelesen?

Gruß

1) ja das wasser ist über die audigy runtergelaufen :eek:

aber nix dabei kaput gegangen.

ehm ja selbe konstruktion, nur hab ich den kühler anders an die 7500 befestigt !! zu hocher druck auf die kleinen nasenlöcher

2)

ja schon 2 teste gesehen ati soll überall mit x16 AF schenller sein
ich meine nicht doom 3 oder so denn werd ich eh nur 1 mal durch spielen und dann hats sichs

wie gesgt für mich ist CS:S HL2 viel wichtiger den, dass ist das spiel was ich am meisten spiele 90 %

alle anderen gams schnell duchspieln und das wars

Zuletzt bearbeitet:
OT: nach dem test zufolge sind ja die nvidia karten langsamer wie die ATI, hab gedacht die 6800GT is besser wie die x800, kann mich da mal jemand mal aufklären ich weis jetzt nicht was hier besser ist, auf der einen seite sagen viele nvidia is besser auf der anderen sieht es bei den tests ganz anderst aus

Die 6800GT ist in allen games schneller als ne X800Pro das steht auch in jedem Test

und das Af ist nur schneller weils optimierter ist

Mit den neuen treiber gibts bei NV auch die Möglichkeit den Filter soweit zu senken wie bei ATI

Ich habe ca das gleiche ergebniss ewie die ATI

in der auflösung wie oben

Gruß

ja ok die GT gibts für ca 420 €

ne saphire x800 xt pe kostet bei MF 450 € :banana:

damit ist klar welche karte ich mir kauf :drool: :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh