BAUBERICHT: 11K in Ruby-Red (Subwoofer 50liter vers.)

die da oder halt ne andere :)

das mit aktiv modul kommt eh nicht in frage...da ich noch div endstufen hier stehen hab :)

die S150 ist für leute die keine haben ideal..für leute die einen haben .. die sollen leiber ihre benutzen...wozuu neu kaufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst wenn man keine andere endstufe hat?
klar, extra kaufen muss man nix wenn man eine passende hat
aber denke mal das trifft auf die wenigsten zu :d

denn geh ich mal davon aus das 22 nicht unbedingt unterschritten werden sollen ?

Wie siehts da mit dem einfärben der Membranen aus is das möglich ? Ich hätte sie gerne weiss und nicht gelb.

Sry everest ich will dir dein Thread nicht versauen aber hier bekommt man ja meist schnell die Antworten und aus erster Hand ^^

Doch kannst auch locker mit 19er bauen. Solange du das ganze Gehäuse versteifst und die Wände weiterhin mit Bitumen und Fliesen bzw. Sperrholz bedämpfst. Der effekt ist wesentlich besser als dickeres Holz.

Drei Links dazu:

http://www.hifi-highend-selbstgebaut.de/Die-tricks-der-profis.html

http://www.hifi-highend-selbstgebaut.de/d%E4mmen-und-versteifen.html

http://www.picosound.de/D_gehmat.htm

Am besten mal ganz in Ruhe lesen ;)

Vor allem die Klopftests aus dem letzten Link sind sehr eindrucksvoll ;)

kommt mir auch bekannt vor..darum wird ja meiner auch versteift^^

ich kenn das selber von pa woofern...z.b. ein 4x 15" für eine große discothek hier im raum norden.. wurde so sterbe versteift..das wir hingegangen sind , den woofer in ca. 8 einzelteile zu liefern..spricht :

bei 2 woofer a 4x 15" wren es 16 teile^^

muss irgenwo noch ein 3d bilder haben^^

fazit:
dickes material + versteifung gibt schon einiges.
ahh guck mal im AV-Forum .. das gibts einen der hat einen Matrix Woofer gebaut...einfach mal dort in die suche eingeben..alda was der da gemacht hat:love:

EDI:T
Ultimate Solution Sub´s im Matrixgehäuse Baubeschreibung
der US Sub ist ein 15" Woofer der sehr genial klingt.. :)

so nun zurück zu meinem gerät:

platten sind soweit alle zugeschnitten und weiter bearbeitet :) liegen hier und trocknen^^
morgen geht es weiter mit dem thema gehrungsägen/fräsen^^
bilder kommen noch, keine sorge...

die chassis sind auch schon im kommen..ich hoffe Manfred liefert^^

Zuletzt bearbeitet:
danke :) heute abend gehts erstmal nach bremen..und wehe die streichen die flüge..dann dreh ich durch...weil wenn die dann mir die kohle nicht raus rücken..werde ich der lufthanse und die andere airline so zur sau machen...:fire:

Ich hab mein K11 projekt jetzt auch abgesägt.

gründe:
Gehäuse + Lack 150 (Hochglanz schwarz)
Treiber 200
Endstufe 150

500€ da kann ich mir lieber was fertiges kaufen.

Die Betonung liegt auf "was" :d

Hätte ich nicht gemacht, um nen ähnlich guten Sub zu finden der auch für Musik taugt musst du über 1k ausgeben. Und bedenke dass ein 2. K11 günstiger wird weil du die Endstufe schon hast ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh