Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Freitagabend, respektive später nachmittag aufgegeben wurde, dann iss das Freitag nicht mer raus. Wenn mit GLS versandt, hat sich das auch am Samstag keinen mm versandt, die schaffen Samstags net. Also wärs erst heu auf den Versandweg gekommen!
Da ist die Post dran schuld!
Habe auf mein Board und das ganze Zeug auch ewig gewartet!
Sobald die das erst Freitag (ogal ob Morgens oder Abends) in den Händen haben, kommt es bei dir frühstens Dienstag an. So waren meine Erfahrungen bis jetzt immer.
hi, mein wakü is heutmorgen gekommen also bei mir passen die 11mm überwurfmamas ohne probs. auf den tygon schlauch muss nix aufbohren und auch kein spüli oder sowas an den schlauch machen
hi, mein wakü is heutmorgen gekommen also bei mir passen die 11mm überwurfmamas ohne probs. auf den tygon schlauch muss nix aufbohren und auch kein spüli oder sowas an den schlauch machen
hi, meine neue wakü läuft 1a CPU 34C;GPU 42C;NB 31C is doch gut oder es is alles dicht und extrem leise hehe,wenn mein kumpel die tage seine digicam mitbringt mach ich bilder