Baue Gamer-PC, brauche Hilfe!

ddr2 ist die haupt neuerung
lohnt net zu warten kauf 939!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mali: Werde ich auch tun, nur wird es Zeit, das ASUS das Board auf den Markt bringt, Creative die X-Fi und ATI die X1800 XT...

und wozu x-fi? um das auszureizen brauchst auch gleich en 600€ soundsys die 2zs tuts auch.

MaLi schrieb:
und wozu x-fi? um das auszureizen brauchst auch gleich en 600€ soundsys die 2zs tuts auch.
Und wozu eine schnelle Grafikkarte? Um die auszureizen brauchst du auch gleich einen 20"-TFT für 800€ :fresse:.

Ne, X-Fi brauche ich um auf meinen Stereo-Kopfhörern nen ordentlich 3D Sound zu kriegen.

Und nen 20 Zoll TFT habe ich schon!!!

Wenzula schrieb:
Und nen 20 Zoll TFT habe ich schon!!!
:love: . War ja eigentlich nur eine ironische Anspielung aber wenn du eh schon eines hast...

Naja... wenn will ich mir gleich was holen, womit ich auch wieder ne zeit lang hinkomme und das ist ja leider nur bei high-end komponenten gegeben!

naja ich denke das du mit ner zs auch was ordentliches auf die ohren bekommst, und kannst ja evtl späta ne xfi kaufen

@MaLi: wenn es danach geht, könnte ich auch meine Audigy drin lassen, aber bei der X-Fi lohnt es sich mal wieder, weil es ein völlig neues Chip-Design ist, die Audigy 2 ZS ist ja auch nur wieder nen Audigy Abklatsch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh