Bauteilsuche 9700 PRO

marlonicel

Enthusiast
Hallo zusammen,
habe hier eine 9700 pro bei der ein Bauteil ersetzt werden soll.
Kann mir einer sagen was das für ein Bauteil am AGP ist?
Die Karte läuft klasse im Winddows aber nur mit Grafikfehlern im 3D.
Bei 3DMark kann man den ersten Benchmark mit den Flugzeugen noch gut erkennen (leichte Fehler). Ab Battle of Proxigon also der Bench danach ist alles zerhakt.
Liegt das an diesem Bauteil ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein Bild von der Karte, meine Kristalkugel ist in der Wartung.

'cuda

Keiner ne idee ?
Wenn man es nicht richtig erkennen kann, dann meine ich in dem eingekreisten teil vom Bild, das Bauteil was eigentlich nicht mehr da ist.
Es hat sechs Pins, je 3 auf jeder seite.
Weiß es jemand

marlonicel schrieb:
Keiner ne idee ?
Wenn man es nicht richtig erkennen kann, dann meine ich in dem eingekreisten teil vom Bild, das Bauteil was eigentlich nicht mehr da ist.
Es hat sechs Pins, je 3 auf jeder seite.
Weiß es jemand

Könnte afaik ein SMD-Widerstand sein. Welcher genau kann Dir wohl nur jemend mit der gelichen Karte sagen. Auf dem Foto ist das nicht zu erkennen (logischerweise).
Deswegen poste doch mal von welchem Hersteller die Karte ist.

MfG

gute Frage ?
Weiß nicht von welchem Hersteller. Habe nur die Karte von meinem Onkel bekommen.
Meinte das irgendwas damit nicht stimmt.
Müsste normales 9700PRO ATI Layout haben.

ich könnte dir ne gebrauchte 9700pro von HIS anbieten, wenn der Preis stimmt ;) aber wenn du nur reparierren willst, kann ich dir nicht helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh