Bauvorhaben Shuttle xpc

Kann mir einer sagen weshalb beim BBC Test ein negativer Kritikpunkt gestrichen wurde (800/1066 DDR2 Support)? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vtwin schrieb:
Kann mir einer sagen weshalb beim BBC Test ein negativer Kritikpunkt gestrichen wurde (800/1066 DDR2 Support)? :confused:

Ganz einfach, weil der XPC ...also der Intel Chipsatz doch kein PC800/1066 DDr2 Support hat ;)

ja ne aber bei den negativen Kritikpunkten stand ja, dass der keinDDR2 800 unterstützt, somit man nur 533 oder 667er laufen lassen kann.

Nun wurde aber eben dieser Punkt gestrichen, sodass man davon ausgehen kann, dass 800er unterstützt wird, was ja nicht der Fall ist...also irgendwie löst bbc da etwas Verwirrung bei mir aus:)

das liegt daran dass der chipsatz das nicht unterstützt und dann kann shuttle auch nichts dran ändern. also kein minuspunkt für shuttle sondern intel ;)
ist aber echt ein bisschen verwirrend

KrIsChAaN schrieb:
ja ne aber bei den negativen Kritikpunkten stand ja, dass der keinDDR2 800 unterstützt, somit man nur 533 oder 667er laufen lassen kann.

Nun wurde aber eben dieser Punkt gestrichen, sodass man davon ausgehen kann, dass 800er unterstützt wird, was ja nicht der Fall ist...also irgendwie löst bbc da etwas Verwirrung bei mir aus:)

Ja der Punkt wurde gestrichen ...weil er ja kein PC 800 unterstützt da ja erfreulich ist, dass unser TakeMS RAM die Übertaktung ebenfalls klaglos übersteht und so faktisch als DDR2 800 fungiert. Dat ist wieder ein Plus Punkt :d

Glaub mir zwischen PC 667 und PC 800 gibt es sich kaum an gewinn.

Ach hier was sau gutes.
Und das bekommt auch nicht jede HP :-)

Interview mit Bastian Fröhlig von Shuttle Computer

Ne, Anfang Septemper bau ich das ganze Ding zusammen...dann wirds aber ausführlich beschireben:)

Kann mir jemand sagen, warum bei Alternate keine Beschreibung zum Sd37P2 vorhanden ist?
klick
Ich mein der XPC verkauft sich anschienend ganz gut, denn der Liefer-oder Verfügbarkeitsstatus wird fast täglich geändert, sodass man vermuten kann, der XPC wird in großen Mengen gekauft.

Weiß jemand warum da keine Beschreibung vorhanden ist?

Gruß
krischaan