BD35F Microchiller

Laut Pdf von danfoss hat er 2,00ccm.
Das nur ne Cpu schaft ist klar wenn man noch z.b 8800gtx kühlen will,chipsatz.Dann muß man was grösseres nehmem.
Bei einer Graka hat man eine grössere fläche die gekühlt werden muss Gpu,Ram,Chipstatz,spannungswandler.
Z.b Nl11f hat da auch schon probs cpu,8800gtx zu kühlen.Ausser man hat vor den verdichter zu schrotten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein gute Alternative ist BD250GH.
Bei 15°C verdampfung Knapp 500watt.
Der kostet auch über 300€ und wiegt 4,5kg.

Das war vor über ein jahr.
Silberlot und Hartlot kommt zum einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Hm RS3 sagte 2ccm aber 3,5ccm kommen mir auch realistischer vor. Vermutlich ein fehler in dem feinen Proggi.
Drehzahl regeln ja, aber damit machst du deine im idealfall optimale Kapillarrohr Auslegung zu nichte. Du fährst halt damit nicht immer mit der besten Performance.
Der Chiller ist ideal für Leute die es leise mögen und dafür gerne auf etwas mehr Power verzichten. Mehr als eine CPU schafft er aber nicht.

Edit: Ich will die Anlage nicht schlecht machen, das mit dem R22 fand ich nur nicht so dolle.

der 35er hat nur 2ccm
50er 2,5 ccm
80er 3,0 ccm

Unrockstar, wo hast du nachgeschaut?

Dein BD250GH ist nur für höhere Verdampfungstemperaturen, mehr Leistung hat der nicht wirklich (2,5ccm). Für 300 Euro kann man sich einen richtig fetten Rotary kaufen.

Ein rotary ist schwer und laut.
und hat eine hohe leistungsaufnahme.
Das positive Leistung bis der artz kommt:hail:
Hab selbst schon paar gehabt,hab sie aber wieder weg gegeben.
Ein hab ich noch Mitzubishi.ca 13ccm.

Den geb ich inmoment nicht weg daraus hab ich mir ne klima gemacht.
Sorry 12,2ccm bei 10°C 1590watt.

Toaster frag mal Firzen, der hat noch 10 Rotarys rummstehen.

der hätte sicher nichts dagegen einen Abnehmer zu finden.

die zahl bei danfoss gibt eigentlich den hubraum an.
aber da es 12V ist weiß ich es nicht so genau#

@ tim : nein nicht mit so einem aggregat dachte an das aus meiner firma : Lunite TFH :lol:

Zitat:
Zitat von UnRockBar Beitrag anzeigen
was meinst du was du in die adern bekommst wenn du in einem krankenhaus liegst weil dein kreislauf schwach ist?
Genau R12 !
Das wäre mir neu

Was? Das glaub ich erst wen ichs seh!Haste Beweise?
R12 FCKW ist ein Gas,das hätte wohl den sofortigen Herzstillstand zur Folge wenn das im Kreislauf gelangt,ist genau so als würde man sich Luft spritzen...
Die werden ein wohl eher ne art Zuckerlösung spritzen oder was weiß ich was aber kein FCKW:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh