Be Quiet Dark Base 700 Distro Plate für 120mm Slot am HDD Slot befestigen

Ben2407

Enthusiast
Wie schon in der Überschrift steht suche ich (bis jetzt vergebens) nach einer Möglichkeit eine Distro Plate die für 120mm fan slots gemacht ist an den HDD Slots des Gehäuse zu befestigen.
Die Slots werden nicht benutzt und die Distro würde da super hin passen. Hat jemand eine saubere Idee wie ich diese dort befestigen kann?
Ich suche mittlerweile vergebens und hoffe auf Tips von der Community

Danke vorab

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollte an der Stelle verbaut werden wo die Laufwerke normal verbaut werden. Habe leider weder passende Distros gefunden noch passende Schrauben die ich von hinten durch jagen kann und die dann auch passen auf der Distro Seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh