HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NH-C14Sich rechne persönlich zum Beispiel nicht mehr mit einem Nachfolger für Noctuas NH-C14.
die Wahl hängt ja von der Umgebung ab. In meiner Konstellation punktet der C14S gegenüber dem D15.Naturgemäß sind diese Kühler ja auch relativ schwach
Die Höhe ist 134mm. Du kannst es hier an dieser Grafik anschauen:Ich habe Top-Flow-Kühler bisher nur in Erwägung gezogen wenn der Platz von der Höhe her knapp war.
Der Dark Rock TF 2 wird aber (allerdings mit 2 Lüftern) mit einer Höhe von 163 mm angegeben, da kann man auch schon einen ordentlichen Tower verbauen.
Wenn man nur den "inneren" Lüfter verbaut dürften es ziemlich genau 25 mm weniger (also insgesamt 138 mm) sein.
So ist es (wie ich zu meiner Schande gestehen muss ).Er hat halt vielleicht nur Höhe mit Tiefe verwechselt, …
Naja die Frage ist hier ja eher, wie viele Leute denn andere Lüfter als die mitgelieferten montieren werden und ich bin mir relativ sicher, dass das ein sehr kleiner Anteil ist. Dementsprechend für beQuiet vernachlässigbar." ... und zwei Silent-Wings-135-mm-Lüftern."
Warum denn jetzt dieses Format ? Damit keine Standard Größen kompatibel sind ? Sowas verschreckt heute Käufer doch eher.
Der Hersteller hat sich also auch bei Wahl der Größe geirrt, schade.Und in Wahrheit kann man da fast jeden 140er Lüfter drauf schnallen.
Ich musste, als ich mein 6 Jährigen Radiator gewechselt habe, 3 von 6 Lüftern komplett austauschen, weil die Lager kaputt waren.Also die Lüfter verschleißen frühestens nach 10 Jahren.
Persönlich hat bei mir noch kein einziger Lüfter wegen einem durchgeschliffenen Lager raus müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und in Wahrheit kann man da fast jeden 140er Lüfter drauf schnallen.
Waren die über Kopf hängend montiert? Mit aufrecht stehenden Lüftern hab ich das noch nie erlebt.Ich musste, als ich mein 6 Jährigen Radiator gewechselt habe, 3 von 6 Lüftern komplett austauschen, weil die Lager kaputt waren.
Waren die über Kopf hängend montiert? Mit aufrecht stehenden Lüftern hab ich das noch nie erlebt.