be quiet! Efficient Power F1

bawder

Legende im Bällebad
Hi,

wo ist die serie einzuordnen?
wie hoch ist die effizienz der netzteile so um die 30 Watt rum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wir verkaufen die Serie gar nicht in Deutschland und sie ist eh EOL. Es gibt aber leider einige, die sie nach DE importiert haben, sollte aber bald nicht mehr verfügbar sein. Ich würde an deiner Stelle doch über ein Straight Power E9 nachdenken. Die Efficient F1 kann man zwischen L8 und E9 einordnen.

Chris

achso, ich dachte das ist eine neue serie in deutschland oder weltweit mit abstrichen beim gehäuse und lüfter.

Hi, nein ist es nicht. Wir hatten die Serie für einige Länder in der EU gemacht, stellen sie nun aber ein.

Chris

gut zu wissen, dann brauche ich sie beim update der kaufberatung ja nicht zu berücksichtigen.

ja, aber sind echt nicht gut

Hmm, hört sich nicht soo toll an. Danke für den Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh