be quiet! Light Loop 360mm white

TrustN01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
591
Ort
Dort-->Mund
Hi Caseking-Team,

wie der Titel es erahnen lässt, wollte ich mal wissen ob ihr schon etwas zum gerade offiziell Bestätigtem be quiet! Light Loop 360mm (Weiß) sagen könnt?

Ab wann bestellbar?

Was wird er bei euch kosten?

Wann dürfte man mit der Auslieferung rechnen?

P.S Ich will unbedingt bei euch bestellen, weil ihr A. zuverlässig seid. Und B. die BQ AIOs sollen am 17.09 lieferbar sein. Meinem Geburtstag :-) Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass die AIO am 17.09 bei mir ist. Dafür hätte ich auch unter der Woche keine Zeit. Aber wie wahrscheinlich wäre es das ihr bis zum WE 21.09 ausliefern könntet.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TrustN01,

es gibt bisher leider noch keinerlei Informationen zu einem Datum der Markteinführung des Produktes. Wir hoffen, dass wir diese Woche Listungsdaten erhalten werden.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi Mike, dankeschön für die Antwort.
Ab wann wird man bei euch bestellen können, bzw taucht es im Shop auf?
Grüße
 
Leider kann ich dir das nicht genau sagen, weil es von diversen nicht vorhersehbaren Variablen abhängt. Ein Faktor ist die tatsächliche Anlieferung sowie die Auslastung unserer Content-Abteilung und ggf. geht der Artikel erst etwas nach Eintreffen der Warenlieferung online.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh