be quiet! Light Wings White: A-RGB-Lüfter kommen nun auch in Weiß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Light Wings gefallen mir seit Erscheinen wirklich am besten von allen RGB Lüftern, ein schönes Produkt. (y)

- Ideal - endlich auch weiße Kabel und Stecker (y)

Sind eigentlich sehr hübsch, aber ohne eine Version mit Daisy Chain, die mir viele Kabel spart, sind sie für mich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja ganz cool, aber ohne eine Version mit Daisy Chain, die mir viele Kabel spart, sind sie für mich nichts.
Soweit ich mich erinnern kann, war zumindest beim 3er Pack immer ein Hub für 6 Kanäle bei. (edit, ist ja auch auf den Bildern zu sehen)

Ja, aber es hat ja trotzdem jeder Lüfter sein eigenes Anschlusskabel. Lian Li, Thermaltake, Phanteks etc haben das deutlich besser gelöst.

Hab drei 140er und zwei 120 im PC, jeweils die schwarzen. Bin sehr zufrieden damit. Gute Kühlleistung bei geringer Lautstärke und die Beleuchtung ist auch nicht übertrieben.

Warum gibt’s die weißen Lüfter eigentlich nur im 3er Pack? Wollte mir eigentlich 4 von den weißen 140ern holen. Mehr brauche ich nicht. Brauche auch keinen zweiten Controller. Finde ich sehr schade. Damit scheidet beQuiet leider aus 👎🏻 @be quiet Support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh