be quiet matten mit radi am dach ??

TheM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
26
also ich hab mir nun eine wakü gebaut in einem chieftec 901.

bin aber mit der lautstärke noch nicht happy. zu einen das hochfrequente geräusch der platte ( matxor 80er 7200rpm ) und ein bisserl noch das netzteil ( 520w be quiet ).

so nun zu meinen fragen:

1.) lohnen sich die be quiet matten noch wenn oben ein radiator eingebaut ist, weil ja dadurch oben eine grosse öffnung ist.

2.) wie könnte man die festplatten leiser machen ( im leerlauf ) oder welche extrem leise platte gäbe es da ?


thx

p.s. wenn wer wakü und matten schon hat wäre ein bericht nett was es gebracht hat ( die matten )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Festplatten kannst du entkoppeln!
2. Die Dämmaten lohnen sich wohl trotzdem noch, auch wenn sie nihct ganz so wirkungsvoll währen, wie ohne Löcher!
 
bringt das entkoppeln was für die hochfrequenten geräusche ?

welche entkoppelung ? innovatek ?

thx :cool:
 
was würde der plattentausch von der maxtor zur seagate bringen ?
 
Also ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen das die Be Quiet Matten trotz der Öffnung was bringen! Mit der Pladde weis ich ned wieviel das bringt!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh