Be-Quiet PC-Netzteil Straight Power 10 Modular / bitte hilfe Inhalt im Paket

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

möchte gerne wissen welche Kabelbäume im Be-Quiet PC-Netzteil Straight Power 10 enthalten sind. hab die Modulare Version gekauft und weiß nicht ob alles dbaei ist.

Enthalten bei mir waren:
2x Graka Power 8 Pins
2x Graka Power 8 Pins
1x CPU Power
1x Sate mit 3 Sata Strom und 1 HDD/DVD Adapter
1x Mainboard ATX

fehlen da nicht noch Sata Kabelbäume denn 3 Stück reichen für meinen PC nicht und zu kurz sind sie auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und meist gilt - je höher die Wattzahl desto mehr Kabel liegen bei. Einfach mal dein Handbuch bemühen und dann wirst du schlauer.

Es fehlen auf jeden Fall SATA Kabelbäume

Ich habe das NT auch.
Ich schaue morgen mal nach welche alle dabei sind und welche genau bei dir fehlen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mal an eine bessere stelle verschoben...

Danke dafür

Leute ixu hab die hersteller seite durchsucht und auch Paket sowie die Anleitung und es ist nicht zu erkennen ob das chema nun alle kabel abbildet oder ob es nur die moglichkeit zeigt
Es steht auf keiner Seite Netzteil enthält folgendes....

Das Schema zeigt an welche Kabel dabei sind ... sag doch einfach welches du genau hast dann kann man dir helfen ...

Hi, ich habe das Straight Power 700w.

2x Graka Power mit je 2x 6+2 Pins
1x CPU Power
1x SATA mit 3 SATA Strom und 1 HDD
1x SATA mit 3 SATA Strom und 1 FDD
1x SATA mit 4 SATA Strom
1x SATA mit 3 SATA Strom
1x Mainboard ATX
das sind meine Kabel.

Laut BeQuiet Homepage sind bei deinem 600w:
2x Graka Power mit je 2x 6+2 Pins
1x CPU Power
1x SATA mit 3 SATA Strom und 1 HDD
1x SATA mit 3 SATA Strom und 1 FDD
1x SATA mit 4 SATA Strom
1x Mainboard ATX

Hoffe es hat geholfen.
MfG Jone

Dann noch das 500 W und 600 W als Ergänzung. Vielleicht lässt der TE mal hören, welche Ausführung er denn nun hat. Aber unter "Technische Daten" auf der Homepage kommt immer die beiliegende Ausstattung für das jeweilige Modell. Sieht identisch aus.

500 Watt

master.png

600 Watt

master.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh