HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum? unterschiedliche ansprüche bedingen unterschiedliche konzepte. ich brauche kein "high airflow", ich will es maximal leise. also lande ich unter abwägung meiner ganz persönlichen anforderungen bei gedämmten gehäusen mit tür oder geschlossener front. wer was anderes bevorzugt, für den gibt es alternativ auch reichlich auswahl.Besser als eine geschlossene Front ist es freilich allemal.
Den Unterschied bei den Temperaturen zwischen Pure Base 500 und DX finde ich schon fast vernachlässigbar klein. Und da kommt ja noch dazu, dass das DX einen Lüfter mehr hat. Da beschleicht mich das Gefühl, dass der kleine Unterschied weg wäre, wenn man das PB 500 nochmal mit einem weiteren Lüfter testen würde.
autsch, da hast du bei mir voll ins schwarze getroffen.Empfehlenswert hierzu: Der Test von Gamers Nexus auf Youtube
Empfehlenswert hierzu: Der Test von Gamers Nexus auf Youtube
es gibt geräschquellen im rechner, die bei offenen gehäusen schlecht oder gar nicht gekapselt werden können. da helfen dann auch langsam drehende lüfter nicht, wenn irgendwas etwas summt, pfeift oder pfiept.Sein Argument ist aber, dass ein high airflow Gehäuse mit langsameren Lüftern kühl bleibt und damit auch leise sein kann, wie ein Silent Gehäuse. Was ich unterstütze. Meine Lüfter laufen im idle mit 500 RPM und ich höre nix.
ich hab dein posting gelesen, dass das mesh allemal besser sei als eine geschlossene front. das klingt für mich - sorry - ziemlich pauschal. und dem stimme ich so nicht zu.@crugerDen Titel es Artikels/Threads hast Du aber schon gelesen ?
korrekt, ich hab auch schon seit jahren keine hdd's mehr im rechner. das erleichtert die gehäuse-auswahl ungemein.Aber wenn jemandem Lautstärke so wichtig ist, wie anscheinend mir und dir, wird dieser auf mechanische Platten verzichten und auf SSD setzen.
stimmt!Gut, aber du redest jetzt von Qualität eines Gehäuses, die sich im Preis wiederspiegelt. Das hat nichts mit Silent oder Airflow Gehäuse zu tun.
Aber wir sollten die Diskussion hier auch beenden, da der Threads nicht dafür gedacht ist.
ich hab dein posting gelesen, dass das mesh allemal besser sei als eine geschlossene front. das klingt für mich - sorry - ziemlich pauschal. und dem stimme ich so nicht zu.
benutzt heutzutage halt auch fast niemand mehr. was spricht gegen ein externes LW?einmal ein gehäuse mehr, in das man keinen brenner einbauen kann.
nichts für mich.
benutzt heutzutage halt auch fast niemand mehr. was spricht gegen ein externes LW?
Zum Beispiel?Gibt auch noch weitere Nutzungsmöglichkeiten für 5,25".
Finde den Preis für so einen simplen Kasten nicht angemessen.
Es gibt keinen.Wo befindet sich der Reset-Knopf?