be quiet! Pure Base 600 Gehäuse?

Karolly

Neuling
Hi Forum,
Hat jemand Erfahrung mit dem und kann was zu Verarbeitung und Airflow sagen: https://www.caseking.de/be-quiet-pure-base-600-midi-tower-schwarz-window-gebq-023.html ?
Ich habe auf einer anderen Seite eher negative sogar sehr schlechte Beurteilungen gelesen möchte aber noch Meinung aus anderen Forum einholen.
Es geht darum das ich gerade beim Zusammenbau meines neuen PCs bin, und habe mich für dieses Gehäuse entschieden, bin aber offen für Empfehlungen musthave ist das mindestens 1 Optisches Laufwerk passt, 3 HDD + 1 SSD, nice-to Fan-Regler wie bei dem oben im Link.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das 500er, besser.
Sofern preislich okay sogar das 500dx. Top Case
Oder was ganz anderes

Oder was ganz anderes
Hi,
danke für deine Vorschläge ich hab mir die beiden angeschaut und preislich ist das 500dx ganz ok und gefällt mir sogar aber ich kann auf ein CD Laufwerk nicht verzichten das muss dabei sein, das war ein Mitgrund warum ich das Pure Base 600 gewählt habe.
Bis 150€ maximal würde ich gehen wenn die Kiste ned höher ist als ca. 55 cm und der Rest stimmt, jetzt hab ich das alte bequiet base 800 das ist ca 55cm und wird eh abgeschafft wenn alles endlich angekommen ist.
Aber ich muss noch mit caseking klären ob noch eine Änderung möglich ist bei der Bestellung, die ist eh noch nicht geliefert also mal sehen was da noch möglich ist

VG
Karolly

danke für deine Vorschläge ich hab mir die beiden angeschaut und preislich ist das 500dx ganz ok und gefällt mir sogar aber ich kann auf ein CD Laufwerk nicht verzichten das muss dabei sein, das war ein Mitgrund warum ich das Pure Base 600 gewählt habe.
Dann würd ich eines der extem guten Gehäuse aus "alten Zeiten" nehmen:
Phanteks Enthoo Pro
Fractal Design Define R5

USB Brenner? ...

Dann würd ich eines der extem guten Gehäuse aus "alten Zeiten" nehmen:
Phanteks Enthoo Pro
Fractal Design Define R5
Hi,
ist etwas spät mit der Antwort aber ich wollte nicht einfach so stehen lassen, es ist das Phanteks geworden, bringt genau das was ich gesucht habe.
Fractal Design wäre auch ein für mich passendes Gehäuse aber das gabs nicht, also hab ich mich für das Phanteks entschieden und bin voll zufrieden damit, danke für den Tip.

VG
Karolly

also hab ich mich für das Phanteks entschieden und bin voll zufrieden damit, danke für den Tip.
Ich (und sicher auch einige andere) freue mich über ein paar Bilder, gerade wenn's hübsche Details im Innenraum gibt.
Das phanteks ist imho zu unrecht ziemlich unter dem Radar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh