be Quiet Pure Power fiebt

subsist

Semiprofi
Hallo, ich habe das besagt Netzteil mit 350W und es Fiebt oder Quitscht immer mit kurzer Unterbrechung.

Ist das normal?

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------

PS

Kann man den Fan vom Netzteil streuern? Mit wie viel Umdrehungen dreht so ein Netzteil Fan?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt ist das Netzteil denn? Es kann auch ein Spulenfiepen sein. Ist es sicher das Netzteil und nicht evlt das Board? die U/min kannst Du nicht von außen beinflussen.

Das ist neu gekauft, es lag jetzt wärend des Betriebes einfach lose aufn Tisch. Ich denke es lag daran das dadurch ne Spule gefibt hat. Werde es mal testen und was unterlegen nachher....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Hmm ne dann müsste es ja aufhören wenn ich es in der Hand halte?! KA einer sagte ich solle mit ner Heissklebepistole auf die entsprechende Spule nen Tropfen machen da mit es die Schwingung nimmt wodurch das Fiepen ensteht?!

danke

An nem Netzteil würd ich auf keinen Fall selber rumfummeln. Reklamier es lieber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh