be quiet! Pure Rock LP: Kühlerzwerg mit nur 45 mm Bauhöhe

Mit dem Pure Rock LP bringt be quiet! einen neuen CPU-Kühler auf den Markt, der vor allem eines kann: Platz sparen. Mit einer Bauhöhe von gerade einmal 45 mm bietet sich der Top-Blow-Kühler besonders für den Einsatz in Small-Form-Factor-Systemen an.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teurer und etwas höher als der Noctua L9, hoffentlich wird die Performance auch besser sein. Da bin ich aber etwas skeptisch.

Ich bin auf eurem Test und Prozessorempfehlungen gespannt. Es wäre super, wenn ihr auch Prozessoren nutzt, die die Spezifikation von 100 Watt max. überschreiten und wie die Kühlleistung sich verhält. Es würde mich auch interessieren, welche Prozessoren (Intel/AMD) evtl. auch ohne aufsitzenden Lüfter auskommen könnten und nur den Airflow seitens Gehäuselüfter notwendig macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh