HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.964
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
generell? oder weil es die kosten hochtreibt?Irgendwie stört es mich schon fast grundsätzlich, wenn die Hersteller in ihre Gehäuse eine "Lüftersteuerung" einbauen.
Geschlossene Stahlfront und Plaste-Deckel bzw. Stahl-Gitter-Front und Plaste-Gitter-Deckel.eigentlich schönes gehäuse, aber ich bleib dabei. für ein gehäuse ohne externe laufwerksschächte ist das 802 ziemlich groß und platzverschwenderisch.
btw, aus welchem material sind front- und top-deckel eigentlich?
be quiet! selbst sagt für den Deckel eigentlich ausdrücklich 120/240/360. Das dürfte aber daran liegen, dass breitere Radis schnell Kompatibilitätsprobleme mit Mainboardbauteilen bekommen, wenn sie mit dem Board überlappen. Solange der 280er schlank genug ist (Abstand Mainboard - Deckel wie im Test geschrieben ja etwa 5,5 cm, also bei 2,5 cm dicken Lüftern bleiben 3 cm für den Radi), sollte das passen. Eben auch selbst noch kurz mit einem AiO-280er ausprobiert.Mal ne blöde Frage:
Passt in den Deckel nur ein 360er oder auch ein 280er Radiator?
jetzt habt ihr natürlich nur das schwarze gehäuse zur hand.Geschlossene Stahlfront und Plaste-Deckel bzw. Stahl-Gitter-Front und Plaste-Gitter-Deckel.
generell? oder weil es die kosten hochtreibt?
beim 802 seh ich das auch etwas kritisch, wenn bei dem hohen preis dann gegenüber den dark base modellen der lüfterhub abgespeckt wurde.
Mesh ist halt einfach besser für die Kühlung.@owned139 bei mir sinds der P500A / LianlI Lancool II mesh / P600S / - oder was ganz anderes. (Ka wie gut mesh in nicht so staubfreier umgebung funktioniert. Die meisten Mesh-ist-ja-so-geil Tester machen die Tests in einem eher sterilen Arbeitsraum, wo weder Teppich, Gadinen noch Bett vorhanden sind)