be quiet! spendiert dem Pure Base 600 ein Fenster aus gehärtetem Glas

Xaphyr

Experte
104€... Warum zum Henker sollte man sich für das gleiche Geld nicht das bessere Silent Base 600 kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen mal nen Glaspanel für das Silentbase 600 anbieten..

104€... Warum zum Henker sollte man sich für das gleiche Geld nicht das bessere Silent Base 600 kaufen?

Der Straßenpreis des pure base 600 inkl Glasseitenteil bewegt sich bei ca. 85€

Ich habe meins ohne Fenster für 65€ gekauft. Für den Preis ist das Case klasse und deutlich günstiger als das silent base!

Das einzige was mich die ganze zeit schon an den BeQuiet Gehäusen Stört egal obs der Bigtower oder die Miditower sind. Das man die 5.25 zoll teile nicht weggelassen oder wenigstens es so gelöst hat wie beim NZXT H440v2. Das beim Seitenfenster man die festplatteneinschübe nicht sieht bzw. da wo
kein Glas ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh